Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

HARRY ...fahr schonmal den Wagen vor :-)

Oder auch nicht :-)

Die Beiden Känguru´s machten lieber einen auf lässig und warteten auf ein wenig Sonne...

Zoo Hannover

Kommentare 23

  • fine moments 13. April 2014, 21:46

    Tja, die können wenigstens mit leerem Beutel große Sprünge machen....
    Feines Bild von den zwei Kumpels
    LG
  • Rainer Willenbrock 10. April 2014, 19:08

    Ein hübsches Duo, sehr gut festgehalten.

    LG Rainer
  • Bernd Dietrich 10. April 2014, 15:55

    ...und ich denk noch - das ist doch der Wepper...
    Hmm, nicht getäuscht!
    Bernd ;-)
  • Bernd Catman 10. April 2014, 9:32

    Fantastische Aufnahme in hervorragender Qualität, gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    LG Bernd
  • FritzZ 10. April 2014, 0:12

    herrrrrrlich.....gruss fritzz
  • Lichtspielereien 9. April 2014, 23:31

    Kann man doch wirklich verstehen, bei dem Aprilwetter bringt doch fast gar nichts Spass.
    LG
    verena
  • Wolfgang Wefers 9. April 2014, 20:21

    Wer ist da Derrik und wer ist Harry? ;o) wunderbar erwischt die Beiden
    Gruß Wolfgang
  • Ria Trouw 9. April 2014, 18:44

    Prima Foto!
    ...warum wurde die Sonne nicht einfach vorgeladen?
    LG Ria
  • B. Lohse 9. April 2014, 16:35

    Das sieht ja herrlich aus.Aber ihre Lässigkeit hatte den Vorteil,das Ihr die Aufnahme machen konntet.Prima eingefangen die Beiden.

    GLG Birgit
  • Schnecke 61 9. April 2014, 16:24

    Klasse die Beiden festgehalten !!
    lG Claudia
  • © gafel 9. April 2014, 14:17

    :-))))))))))))))))))))))) Sehr schon erwischt.

    LG Gaby
  • Elke Cent 9. April 2014, 14:07

    ... das mit dem Wagen wäre vielleicht sicherer als mit der Bahn ;-))
    lg Elke
  • Vogelfreund 1000 9. April 2014, 13:41

    Herrlich die Beiden , Wie bestellt und nicht Abgeholt sten die da .
    gruß franz
  • Ulrich Schwenk (AC) 9. April 2014, 13:40

    Aha, das erklärt alles. Keine Sonne sonst hätte Stephan ja die Sonnenbrille auf. ;)
    Eine schöne Szene habt ihr da abgelichtet.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • StefanieR 9. April 2014, 13:22

    Super Bild! Habe mich köstlich amüsiert :)
    LG Stefanie
  • Andreas14057 9. April 2014, 11:55

    Na ich glaube Harry hat keine Lust und Horst würde eh schon vor dem Einsteigen im Stehen einschlafen...
    Herrlich!
    LG Andreas
  • kunnor 9. April 2014, 11:34

    klasse dieser Blick und der Text SPITZE


    lg
    kunnor
  • Bernhard Buchholz 9. April 2014, 11:32

    Sehr schön getroffen, ich mag sie,

    Gruß Bernhard
  • Juergen Heimerl 9. April 2014, 10:28

    die schaun so aus wie so ein betteltrupp der zur zeit in deutschland unterwegs ist
    gruss jürgen
  • Beat Niederhauser 9. April 2014, 10:06

    In allen Belangen sehr überzeugend!
    LG Beat
  • smokeybaer 9. April 2014, 10:02

    prima Die beiden Erwischt Gruss smokey
  • Waldrabe 9. April 2014, 9:28

    Klasse eingefangen. Auch der Titel gefällt mir sehr Harry ist wohl schon weg :-)).
    Liebe Grüße
    Rudolf