937 5

Nicole B


kostenloses Benutzerkonto

Harrods

London Nov. 2003
" Harrods" größtes Einkaufscenter
Eos 300V

Kommentare 5

  • Nicole B 6. Mai 2004, 16:45

    da kennt sich jemand aus in London

    so lange wie es ein freundliches Meckern ist, habe ich nichts dagegen einzuwenden.:-)

    ich bin der Meinung, dass ich den Blitz nicht an hatte

    ja ja das mit der Schärfe ist so eine Sache....hatte leider an diesem Tag kein Stativ bei.

    l.g.
  • Hermann Klecker 6. Mai 2004, 11:13

    @Albert,
    das ist in der Brompton Road, südwestlcihe Blickrichtung. Die nächste Tube ist Knightsbridge an der Picadilly Line ;-9

    Willkommen in der FC!
    Darf man 'meckern'? ;-)
    Auf dem Hauptmotiv ist imho zu wenig Schärfe. Und ein wenig gerade rücken wäre auch nicht soo schlecht.
    Hattest Du den Blitz an? Da links im Bild scheint etwas zu reflektieren.

    Gruß
    Hermann
  • Mirko Seidel 5. Mai 2004, 7:44

    Herzlich Willkommen in der FC!

    Die Kuppel des Hauses verläuft auch in den Himmel, allerdings wüsste ich es jetzt nicht spontan, wie man das verhindert

    VG Mirko
  • Das Colleen 3. Mai 2004, 20:26

    Albert: Brompton Rd, Knightsbridge, London
    Den Ausschnitt find ich gelungen, aber die Schärfe auf dem Kaufhaus und nicht auf dem Bäumchen vorn wäre vorteilhafter gewesen.
  • Abby Z. 1. Mai 2004, 21:48

    Sehr Interessant. Wo ist das?
    Leichte Tönung, macht das Bild sehr lebendig.
    LG Albert