Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
680 4

A.W.Müller


Pro Mitglied, Kerpen

Kommentare 4

  • Makarena 10. Oktober 2009, 6:37

    ja, das kaufhaus hat eine große vergangenheit...
    lg margit
  • Jens R. Diercks 9. Oktober 2009, 22:53

    Ein magischer Name.
    Als ich das erste Mal in London war habe ich mir auch das Innenleben der Stockwerke angesehen.
    Ich war enttäuscht von der Art, wie die Ware ausgstellt wird und wie es da so zugeht.
    Teils typisch british und zum Vergleich unserer Kaufhäuser altbacken.
    Aber das ist nur meine Meinung.
    LG
    Jens
  • UMS 9. Oktober 2009, 21:45

    klasse motiv, tolle spiegelungen. hast du auch was gekauf dort, muss ja riesig gross sein. glg ulla
  • Ricarda-B 8. Oktober 2009, 23:34

    Harrods, das bekannteste Kaufhaus Londons. Das Unternehmen wurde im Jahre 1834 von Charles Henry Harrod gegründet .........un im Jahre 1985 wurde das Kaufhaus von Mohamed Al-Fayed gekauft.
    Klasse Schriftzug und geniale Spiegelung!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda