Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tammo Zelle


Free Mitglied, Beselich

Harris Hawk

Wüstenbussard (Parabuteo unicinctus)
Vielleicht kann mir ja mal ein Ornithologe erklären, warum ein Bussard im Englischen "Hawk" genannt wird? Das bezeichnet zwar mehrere Greifvögel, steht aber meistens für Habichte und Sperber. Das hier ist aber ein Bussard, der eigentlich "Buzzard" heißen müßte, oder?

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 70mm-300mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200