Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Harris Hawk ...

... ist wieder da. Ich habe bewußt die Sektionen "Wildlife" und "Wildlebende Greifvögel" gewählt. Dieser Wüstenbussard war im vergangenen Winter schon einige Male in der Nähe und hat auch einige Tauben bei mir im Garten geschlagen.:-) Heute nun habe ich ihn das erste Mal wieder entdeckt; er ist sichtlich scheuer geworden. Ich hoffe, er wird öfter als Gast erscheinen und die viel zu große Zahl an Ringeltauben ein wenig dezimieren.

Kommentare 6

  • Sivap 6. Dezember 2010, 20:26

    Bemerkenswert. Sehr hat die Aufnahme gefallen. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Axel Sand 1. Dezember 2010, 19:01

    Der Harris Hawk ist meiner Meinung nach einer der schönsten Greifer. Das Du ihn so erleben darfst, finde ich großartig und ich beneide Dich darum.
    Gut gemacht und ich freue mich auf weitere Fotos.
    Gruß
    Axel
  • Angelika Ehmann-Eilon 30. November 2010, 23:53

    Das ist natürlich großartig, daß bei Dir nun schon zum wiederholten Male der Wüstenbussard vorbei schaut, da kommst Du dann auch sicherlich wieder zu weiteren so schönen Aufnahmen wie diese hier !
    Ein wenig ist er von Dir überbel. (Schnabelbereich und untere weiße Schwanzfedern) worden, das kannst Du beim nä. Mal dann sicherlich ausgleichen !
    Gruß Angelika.
  • Helga Rosenberger 30. November 2010, 22:43

    klasse Aufnahme
  • Alfons Klatt 30. November 2010, 21:25

    wüstenbussard .....auf einem schlitten...dass hat nichts gutes(wettertechnisch) zu bedeuten. der sollte schleunigst wieder in seine angestammte heimat, sonst bekommt er kalte füße-(lach) sehr schön gesehen und festgehalten,,,gruß alfons+
  • Marc Gernetzki 30. November 2010, 20:13

    Sehr klasse beobachtet und ausgefürt!!!
    Es wundert mich das der Wüstenbussard schon das zweite Jahr bei dir vorbei schaut!!!
    Aber da hätte ich auch nix dagegen....immer eine interessante Aufnahme wert.

    Gruß Marc