Zurück zur Liste
Harpunengeschütz

Harpunengeschütz

2.700 3

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Harpunengeschütz

Auf dem Museumsgelände in Isafjörður.
Im Hintergrund das Fischereimuseum [leider mit Moiré :-(...]

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 19. Januar 2014, 10:18

    Ein ganz schön großes Geschütz hat man da für den Walfang benutzt. Ich finde es besser das die Waljagd verboten wurde! Als Museumstück gefällt es mir besser

    lg eddie
  • Fokke Nijdeken 19. Januar 2014, 0:11

    @ Axel,
    ...kann man wohl sagen.:-)
    Weißt'tu, so ein Freilichtmuseum schafft meistens nur eine Scheinrealität...die 'kleine Laterne' wird von dieser Position sowieso nicht, oder kaum bemerckt von Schiffe im Hafen...
    Gr Fokke
  • Axel Wesche 18. Januar 2014, 23:56

    Feuer frei, da werden aber ganz schöne Geschütze aufgefahren, nur um so´ne kleine Laterne auszupusten :-)
    lg AXel