Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Kommentare 31

  • Hanne L. 3. Dezember 2012, 12:12

    Die kühlen Farben passen gar nicht so richtig zu dieser schwungvollen Architektur. Eine tolle Perspektiv hast du gewählt.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Armin Leitner 20. August 2012, 22:04

    Erst jetzt entdeckt.
    Schade, denn ich hätte das Foto schon viele Monate geniessen dürfen.... Super !!!
    LG - Armin
  • J. Und J. Mehwald 11. Mai 2012, 17:02

    @ Alle Nachfolgenden: Vielen Dank auch Euch für Eure Anmerkungen! Wir freuen uns darüber.
    @ Arnd: Es ist das Innere des neuen Konzerthauses (übersetzt heißt es "Harfe") in Reykjavik. Wir schauen hier an die Decke.
  • Arnd U. B. 11. Mai 2012, 8:15

    Das sieht ganz, ganz stark aus. Freilich habe ich Interpretationsschwierigkeiten :-))) LG ASrnd
  • Manfred Lang 21. März 2012, 9:54

    Sehr wirkungsvolles Bild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • J. Und J. Mehwald 16. März 2012, 22:48

    @ Uli: Ist auf jeden Fall sehr sehenswert.
    Mit 13 mm Brennweite festgehalten wurde diese Impression.
  • Uli Pfahler 16. März 2012, 14:35

    Mit diesem Bild macht ihr mir "Geschmack", die Harpa mal zu besuchen (bin schon mehrmals daran vorbei gefahren, hab mir aber nie Zeit genommen...)
    Würdet ihr mir die Brennweite verraten, mit der ihr dieses Bild gemacht hattet?

    Viele Grüße
    Uli
  • J. Und J. Mehwald 14. März 2012, 22:15

    Freut uns, Helga.
  • Helga a.m.H. 11. März 2012, 16:48

    Das sieht aus dieser Perspektive ja großartig aus!

    Lg und einen schönen Sonntag wünscht Euch
    HElga
  • J. Und J. Mehwald 5. März 2012, 22:35

    @ Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Wir freuen uns sehr.
    @ gutsti: Ja, endlich wieder!
    @ Armin: Natürlich waren wir nicht im All.
    Es ist das neue Konzerthaus (übersetzt heißt es "Harfe") in Reykjavik.
  • Armin Leitner 26. Februar 2012, 0:38

    Seid Ihr im All gewesen ?
    Futuristisch schön. Interessant. Neugier weckend.
    Lieben Gruß,
    Armin
  • Karin Hartwig 22. Februar 2012, 12:14

    Surrealistisch schön!
    Und schön auch, dass ihr wieder einiges hier zeigt!!
    VG Karin
  • Annette Arriëns 19. Februar 2012, 12:38

    die schönste Aufnahme aus der Harpa die ich bis jetzt gesehen habe. Gefällt mir super-gut! hG, Annette
  • N. Nescio 18. Februar 2012, 1:23

    glanzvoll, kräftig. dynamische architektur.
    habt ihr ein fischauge?
    lg gusti

Informationen

Sektion
Ordner Orte
Klicks 1.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten