Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.218 4

Christian Praetorius


Basic Mitglied, Reykjavik

Harpa

Mich wunderts ja schon etwas, das hier bisher noch kein Bild des neuen Konzerthauses Harpa am Reykjaviker Hafen zu sehen ist. Für Fotografen ist der Bau durchaus spannend und wir hier zukünftig vermutlich häufig zu sehen sein. Hier ein Bild von letztem Sonntag, als man dort auch rein konnte.

Kommentare 4

  • Dorle W. 18. Mai 2011, 10:55

    So braucht halt jede Stadt ihr Prestigeobjekt, und zwar unbedingt im Hafenbereich: Sydney, London, Hamburg und Reykjavik. Gibt sicher noch mehr Städte... Ein interessantes Gebäude ist es aber allemal!
    LG Dorle
  • ejp h 17. Mai 2011, 18:10

    Das sieht ja richtig interessant aus!
    Schön festgehalten. :-)

    Damals konnte ich mir noch nicht viel darunter vorstellen.
  • Silke45 17. Mai 2011, 14:30

    Sehr vielversprechend. Ich muss mich noch ca. 6 Wochen gedulden, bevor ich meine Kamera auf die Harpa loslassen kann.... :o
    LG, Silke
  • palü 17. Mai 2011, 12:06

    aussergewöhnliche architektur perfekt im bild festgehalten.

Informationen

Sektion
Klicks 2.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200