Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
449 8

Oliver A.


Free Mitglied, Holm/Hamburg

*Harmony*

D70, Maco 50mm, F/6,3, 1/80, Stativ, SB-800, Selbstauslöser, Regen (leider)...

Wollte Libellen Jagen gehen, dann kam der Regen :-)

Kommentare 8

  • Kirsten Höffken 10. Januar 2006, 18:50

    Oh, wie schön, ich gehe auch immer Regen jagen und finde diese Aufnahmen (Blüten mit Regentropfen) einfach nur toll. Echt starke Aufnahme. Super Fotos machst Du. Gefallen mir bisher alle sehr gut. Auch das Blatt mit den Regentropfen... seufz, schööööön
    lG Kirsten
  • Katharina Zima 13. Dezember 2005, 10:11

    da wörd ich sagen gut das der regen kamm sonst wörd es sowas nicht entstanden
    klasse
  • Hansi Grässl 14. Juli 2005, 9:39

    aber das ist auch ein super foto. kann dein kompliment nur zurückgeben.
    lg hansi
  • Daniel Diekmann 7. Juli 2005, 20:00

    schicke blume, die du da fotofiert hast oliver ;-)
  • Caroline Piater 26. Juni 2005, 21:44

    Faszinierende Schärfe und schön mit en Tropfen. Schöner Schnitt.

    LG, Caro
  • Ursina Künti 26. Juni 2005, 10:28

    Harmonischer Schnitt.....schön!
    lg sina :)
  • Michael 1 Becker 25. Juni 2005, 20:42

    Auch ohne Libelle klasse. Ich muß unbedingt auf
    ein Macro sparen.
    vg Michael
  • Stefanie d. B. 25. Juni 2005, 20:41

    Schön geworden, deine Ersatzlibelle :-)

    Hier kam nicht nur Regen, sondern auch Hagel - aber erst nachdem ich meine Libellen im Kasten hatte :-P

    LG,
    Stefanie