Zurück zur Liste
Harmony Of Colors

Harmony Of Colors

4.087 25

Päsce Hostettler


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Harmony Of Colors

So bin nach meiner langen Reise mit Fotos zurück, bin aber zurzeit im Militärdienst und habe nicht all zu viel Zeit für meine Hobbies...

lg Pascal

Kommentare 25

  • Joyce2222 16. April 2009, 12:33

    geniale stimmung, einfach fantstisch
    lg
    ann
  • Daniela Friedrich 11. September 2008, 2:47

    sehr schöne Aufnahme mit den Spiegelungen.
  • Josef Kiffmeyer 25. März 2008, 15:34

    Eine wundervolle Farbstimmung!
    SG Josef
  • Lichterfee 4. September 2007, 20:01

    Di Farbe i liebe violettön! Super igfange!
  • Sascha Blumenberg 31. August 2007, 16:05

    Respekt!
    Geniale Farben und eine Stimmung zum träumen.
  • Martin Tschamler 10. Juli 2007, 22:45

    aber die Stimmung auf deinem Bild ist einfach klasse! Zum Vertiefen!
    lg, Martin
  • Jürgen Cron 13. Mai 2007, 18:41

    Dein Titel trifft es exakt auf dem Punkt, eine super schöne Aufnahme Päsce!

    VLG. Jürgen:-)
  • Elke Becker 22. April 2007, 18:45

    Eine sehr schönes Stimmungsbild!
    LG Elke
  • Raffaela Kock 22. April 2007, 16:55

    Du hast das aber echt drauf mit dem Fotografieren aber in der Schweiz kann man auch viel mehr interesannte sachen entdecken als bei mir und zu meinem Bild ich hatte eigendlich nie vor ein Copyright in mein Bild zu machen aber ich sah das die leute zu hauf meine Bilder ansahen und dann aber nicht dazugeschrieben haben.
    Echt sehr schöne Bilder hast du in deiner Gallerie,die gefallen mir richtig gut.

    Gruß raffy
  • Steffi Schönebein 19. April 2007, 23:36

    Ein sehr gut passender Rahmen, schöner Schnitt und Bildaufteilung und die Farben sind der absolute Hammer. Das hast Du Dir hoffentlich groß abgezogen und an die Wand gehängt :-)
  • Marina Stachel 18. April 2007, 17:55

    sooo, bisch wieder da =) gueti ziit gha? freut mi, wieder so öppis schöns vo dir gseh =) wüki super schöns foti

    gruess stöpsel
  • Roland Zumbühl 16. April 2007, 20:13

    Unglaublich ist für mich diese Wetterstimmung.
    Umso mehr fesselt mich das Bild.
    Ich habe heute an Dich gedacht, weil ich eine neue Serie blühender Kirschbäume fotografiert habe ...
  • Klephoto 16. April 2007, 7:16

    ++
    lg Stephan
  • TC-Photographic 15. April 2007, 22:10

    Wunderschöne Stimmung die du toll eingefangen hast.Wo genau ist dieses Bild entstanden.
    Gruess us dr Nordweschtschwiiz vomne grosse Australie-Fan

    Tanja
  • Mario Benz 15. April 2007, 21:17

    Sehr schöne Aufnahme.
    Die Farben und die Stimmung sind echt Klasse!
    Ich find's richtig gut!
    Gruß, Mario