Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*harmony*

in dieser Landschaft passt in meinen Augen einfach alles zusammen (19. Sept. 2009, 6:50 Uhr)

Kommentare 9

  • Gerhard R. Keilen 20. September 2012, 18:08

    Als Thumb dachte ich es sei ein SW - Foto - es ist wunderschön gerade mit den zarten Farben wirkt es toll.
    LG Gerd
  • La Flair 17. September 2012, 17:41

    ganz wundervoll
    LG
  • gerla 8. September 2012, 7:05

    in meinen auch! Es wirkt wunderschön

    lg aus Santa Rosa
    gerla
  • Werner Meier 7. September 2012, 12:24

    Traum . . . früh aufstehen lohnt :-)
    lg.
    Werner
  • Lichtlein 7. September 2012, 11:07

    Immer wieder schön anzuschauen in dem weichen Licht
    VG Lichtlein
  • Paul D. 7. September 2012, 10:45

    ich stimme in den Chor der Toscana - Lobpreiser ein-
    auch für mich ist diese Landschaft einzigartig und sehr emotional, besonders in den Morgenstunden, wenn sich der Nebel langsam lichtet-
    sehr schöne Aufnahme
    VG
    Paul
  • Reggie und Ich 7. September 2012, 10:36

    für mich auch die schönste ecke der welt. nirgendwo sonst gibt es diese einzigartige verbindung von landschaft und kultur.
    und wer auch nur einmal frühmorgens dort unterwegs war, wird das nie wieder vergessen!
    wunderschönes bild!
    lg norbert
  • Dieter Uhlig. 7. September 2012, 7:55

    stimmt
  • David H Thomas 7. September 2012, 7:49

    beautiful image

Informationen

Sektion
Ordner Toskana-Herbst
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 195.0 mm
ISO 200