Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
602 16

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

harmonisch

Spiegelungen sind einfach faszinierend, oder? :-)

Kommentare 16

  • Sigurd B. 6. September 2007, 22:33

    Das sind sie, diese Spiegelungen!

    Aber witzig finde ich die rote Bank links und die Person mit dem roten Anorak rechts - die rahmen gewissermaßen die Personengruppe ein und zentrieren sie.

    Abendliche Grüße
    Sigurd
  • Anne Kg 5. September 2007, 10:56

    Ein schönes Urlaubsbild in beruhigendem Grün!
    Liebe Grüße, Anne
  • Christian Fürst 1. September 2007, 8:22

    einfach nur verlockend schön
  • Roland Burger 30. August 2007, 20:00

    Das Bild wirkt genau so wie du es mit dem Titel beschreibst......gefällt mir sehr gut!
    Gruß Roland
  • Cornelia Schorr 29. August 2007, 20:19

    Sieht nach kühlem, ruhigen Bergsee aus! Bring ich sofort exemplarisch mit Österreich in Zusammenhang!
    Selbst die Nadelbäume sind gut platziert.

    LG conny
  • KPK 29. August 2007, 19:13

    Hui, wunderschön!
    Peter
  • Sybille Groß 29. August 2007, 18:12

    Ja, das sind sie - und sie bringen immer eine Ruhe in das Bild, die wunderschön ist. So wie hier!
    LG
    Sybille
  • Rainer Switala 29. August 2007, 15:40

    ein bild das ruhe und harmonie ausstrahlt
    mag ich sehr
    gruß rainer
  • Ingo sechzig 29. August 2007, 13:43

    klasse
    lg ingo
  • Stefan Jo Fuchs 29. August 2007, 13:29

    die gekräuselten spiegelungen sind so schön wie der schöne ausschnitt dieser waldlandschaft insgesamt. auch hier gilt: himmel hätte nur gestört;-))
    lg stefan
  • Armin Bredel Photography 29. August 2007, 13:17

    Sehr schöne Spiegelung in diesem ruhigen Gewässer. Klasse Landschaft.

    LG
    Armin
  • A N D I 29. August 2007, 13:07

    Nicht nur die Spiegelungen, sondern auch die
    unterschiedlichen Grüntöne sind faszinierend!
    Kannst dir ja denken, daß ich solche Bilder liebe!
    Meeehr!! :-)
  • M.Hogreve 29. August 2007, 13:05

    Traumhafte Farben und Spiegelung, einzig die Wanderer stören diese wunderschöne Idylle! Ich glaub ich hätte gestempelt!
    Gruß
    Manfred
  • Peter.Schuster 29. August 2007, 12:44

    ja die Spiegelung ist faszinierend. Sehr schön - gute Farben mit eye-catcher. Gute Arbeit.
    lg Peter
  • Martin Tschupp 29. August 2007, 11:44

    Sehr harmonisch, gefällt mir.

    Grüessli Martin