Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Harmonie und Frieden

Eine in dieser Woche veröffentlichte Studie belegt, dass viele Arbeitnehmer unter Stress leiden. Da geht es dem WABEDI nicht anders, geht er doch einer anstrengenden und aufreibenden Tätigkeit nach.
Um sich von der Hektik und dem Stress mal so richtig zu erholen und den inneren Frieden zu finden, die Harmonie mit sich selbst und eins zu werden mit seinem Geist besucht er ein Buddhistisches Kloster in Indien und lässt sich dort in die Geheimnisse der Religion einweihen.
Aber das ständige beten und om rufen ist doch nix für Ihn. Auch das mit der Gebetsmühle hat er völlig falsch verstanden – ein Pömpel ist halt keine Gebetsmühle – Om!
Da betet er lieber das auch in Indien erhältliche Traps – Radler an Om! Der Vorteil liegt hier in der Nachhaltigkeit....nach einem kurzen Gebet ...zum Beispiel „Prost“ kann man den heiligen Geist des Traps-Radlers auf Ex genießen. OM

Kommentare 30