Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Stadler


Free Mitglied, Bülach

Harmonie

Martina und ihr Wallach "Verne"
unbearbeitet bis auf den Rahmen
Schade, dass es rechts so knapp ist... :(

Canon EOS 300D & Canon EF 75-300mm f/4-5,6 USM III

Kommentare 13

  • NiKu 27. Juni 2005, 12:49

    Wunderschön!

    LG Nicole
  • De Kludi 25. Juni 2005, 19:26

    eine wunderschöne stimmung !!
  • Claudia I. 21. Mai 2005, 14:05

    wunderschön ..und ganz tolles Licht!!
    LG Claudia
  • Christiane Pinnekamp 21. Mai 2005, 10:22

    Gut, es hätte ein bissi größer sein können, aber ich kann auch mit diesem Format gut leben - zeigt es doch das Wesentliche sehr gut. Die warmen Farben mag ich, ebenso das Motiv und daß es insges. ein wenig eng ist/ wirkt stört mich auch nicht - für mich unterstreicht es eher die innige Beziehung zw. Tier und Mensch.

    LG, Chrissi
  • Martin Fink 21. Mai 2005, 1:23

    Das mit der Qulität ist so eine heikle Sache. Falls Du mit Adobe Photoshop arbeitest, gibt es dort unter Datei die Funktion "Für Web speichern". Dort kannst Du ziemlich genau einstellen wieviel KB das Foto am Ende haben soll. Wenn Du bedenkst dass 130 KB 133.120 Byte sind, hättest Du es schon noch etwas größer hochladen können.
    Bei fast jedem Foto schaue ich sehr genau hin. Mein Kommentar soll den Fotografen ja schließlich weiterbringen. Einige User bezeichnen mich daher auch als kleinkarierten Korinthenkacker, was mir aber überhaupt nichts ausmacht. So bin ich eben.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Martin.
  • Sabrina Stadler 21. Mai 2005, 0:44

    @ alle: Vielen vielen Dank für eure Anmerkungen! Freue mich sehr... :)

    @ Jutta: *freu* =D Find ich übrigens klasse, dass du dich bei den pubertierenden zickigen Gören - sprich Gegen Bilderklau - rumtreibst! ;) Aber extra erwähnen, dass du Bobbala bist, hättest du nicht gemusst - das weiss man doch...! *gg*

    @ Martin: Grösser ging nicht - wollte nicht, dass die FC das Bild komprimiert, und Quali runtersetzen wollte ich selber auch nicht.
    Ja, die dummen Insekten - immerhin lassen die sich gut stempeln, weil der Himmel relativ einfarbig ist.
    Nein nein, nachgeschärft ist es selbstverständlich! Aber das gehört für mich genau so wie das Ändern der Bildgrösse einfach dazu, sodass ich das nicht extra erwähne... ;)
    Ja, mit dem Schnitt hast du Recht.
    Danke fürs genaue Hinsehen!
    LG
  • Sonja. Wilde 20. Mai 2005, 18:30

    wunderschönes Bild, vom Motiv her. Aber auch die Farben, der Rahmen und die komplette Wirkung ist einfach wunderbar.
  • Maike Rosengart 20. Mai 2005, 17:12

    Ein tolles Bild,toll
    LG Maike
  • Bastian Gnaß 20. Mai 2005, 9:01

    Das ist wirklich ein harmonsiches Bild! Klasse!

    Gruß
    Basti
  • Melli Kluge 20. Mai 2005, 7:42

    EIn wunderschoenes Bild, der Titel passt wie die Faust aufs Auge ...
    Vorallem der Blick der Frau in die Seele des Pferdes!

    Die Farben und die Schaerfe sind der Wahnsinn!

    LG Melli
  • Martin Fink 20. Mai 2005, 1:21

    Klasse Foto. Tolle Farben. Super Schärfe/Unschärfe. Rahmen und Schrift passt auch gut dazu. Insgesamt vielleicht etwas größer? Was mich jedoch total stört, sind die Fliegen/Mücken die man im Himmel ganz deutlich erkennen kann. Dass es bis auf den Rahmen unbearbeitet ist, kann ich jedoch nicht ganz glauben. Ein Nachschärfe nach dem Verkleinern ist aber auch fast immer unumgänglich. Der enge Schnitt rechts stört mich persönlich weniger, eher der knappe Schnitt unten am Ellenbogen. Schade dass der Mund von Martina fast von der Trense verdeckt wird.
    Fototechnisch gesehen geht es mir gut. Sehr gut sogar. Danke der Nachfrage.
    LG Martin.
  • Kerstin Lührs 19. Mai 2005, 22:56

    Das ist richtig schööööönnnnn.
    LG Kerstin
  • Jutta Bauernschmitt 19. Mai 2005, 22:49

    HERRLICH :D
    kenne das bild ja schon von verne und hatte gehofft es hier bald zufinden :D
    lg Jutta