Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 3

nätu


Free Mitglied, Freaktal

harmonie pur

jedesmal wenn ich diese foto ansehe, erinnere ich mich daran, wie super ich mich gefühlt habe, als ich ganz vorne an diesem steg gesessen habe

Kommentare 3

  • Cathrin 22. Mai 2007, 18:24

    die perspektive gefällt mir ganz gut, mal was anderes!
    und s/w passt auch super!

    lieben gruß
  • nätu 14. Mai 2007, 6:33

    genau den horizont wollte ich nicht haben.. dass es so endlos ist. und so still.. ich glaube wenn der horizont da noch wäre, wäre es nicht mehr die selbe harmonie
  • Knuddeldiwuddel 13. Mai 2007, 18:14

    Toll! Der Titel passt! LG