Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Harmonie, oder etwa doch nicht ...

Harmonie, oder etwa doch nicht ...

751 29

Evy Kasper


Basic Mitglied, Kt. Zürich

Harmonie, oder etwa doch nicht ...

Was nach trauter Zweisamkeit und verliebte Blicke aussieht,
ist in Wirklichkeit ein Streit um den Platz auf dem Kissen ;-)

Daisy (rechts) war zuerst da, dann hat sich Jaimy hineingedrückt
und sie langsam aber sicher weggedrängt.

Keine Kritik bitte zur Technik,
die Aufnahme musste ganz schnell gemacht werden ;-)
Einen solchen Anblick haben die zwei mir noch nie geboten.

Kommentare 29

  • Manuela V. 6. Juli 2005, 17:13

    Hallo, Evy,
    als Katzenkenner sieht man gleich, daß da was im Busch ist..... ist bei unseren Beiden genauso!
    Die Aufnahme ist toll, besonders die Blicke der Beiden sprechen Bände.
    LG Manuela
  • Walter Pernkopf 16. Juni 2005, 22:04

    Hallo Evy, als Katzenliebhaber gefällt mir dieses Foto besonders gut. Ich gratuliere !

    LG Walter
  • Petra Z 9. Juni 2005, 18:38

    Hallo Evy,
    eine wundervolle Aufnahme! - Dieses "Pfötchenhalten" wirkt wirklich harmonisch, aber... DIESE Situation ist mir von meinen beiden Katern wohl bekannt .. da kann die Wohnung noch so gross sein...- NEIN! - Da wird sich zu zweit auf ein Kissen gequetscht.... lach....!
    LG
    Petra
  • Helle MH 7. Juni 2005, 20:29

    Ha das finde ich gut, weil es ja so gut zeigt, wie fotos tauschen können. Es sieht aber so aus, als ob de grosse schon gewonnen hat ;-)

    lg Helle
  • Frank (Fronk) Reitz 5. Juni 2005, 22:15

    Schön eingefangen.
    LG Frank

  • Elke Schwarzer 5. Juni 2005, 8:47

    Sieht wirklich nach Händchenhalten aus.
    Wirklich niedlich, das Bild.
    Sind das auch deine Katzen?
    Viele Grüße
    Elke
  • Günter K. 4. Juni 2005, 18:58

    immer wieder erstaunlich, welche liebenswürdigen details, kleine begebenheiten du als katzennärrin "herauskitzelst", ich mag katzen sehr, doch ein freak bin ich nicht, weiß nicht was noch passiert.......wenn ich die länger angucke..........., ein inniges zweigespräch halten die beiden.....

    lg günter
  • Tamara Limbecker 2. Juni 2005, 21:50

    Ich dachte auch zuerst, die beiden sitzen da zusammen in trauter Zweisamkeit. Aber das kenne ich von meinen Katzen, hat die eine ein gemütliches Plätzchen für sich entdeckt, kommt sofort die andere her und probiert ihr den Platz streitig zu machen.
    Auch wenn sich Deine beiden auf dem Foto streiten, ich finde es ist eine ganz entzückende Aufnahme.
    Lg Tamara
  • Martina T. 2. Juni 2005, 21:41

    ja irgendwie sieht das so aus als himmelt daisy jaimy total an!
    und in jaimys blick siehst richtig wie frech bzw. dominant er ist!
    ein richtiger genuss für ihn wie die arme daisy so schön und langsam verschwinden muss! immer diese schlimmen männer *gg*
    ich finds klasse wie du die zwei festgehalten hast!
    sieht wirklich total nach harmonie aus!
    GLG Martina
    ganz grosse augen...
    ganz grosse augen...
    Martina T.
  • Manuela Kohl 2. Juni 2005, 20:49

    tolle foto.
    aber ist es im leben nicht oft auch so.
    man hat einen vordergründigen eindruck von etwas und beim einholen näherer informationen entdeckt man ganz andere motive.
    trotzdem sind die beiden eins schönes paar.
    und übrigens: der rahmen ist sehr schön schlicht und elegant.
    gruss
    manu
  • Guido Wörlein 2. Juni 2005, 12:59

    Süüüüß!
    :-))))))))))
  • Marc Oliver B. 2. Juni 2005, 12:13

    Der Neid unter "Geschwistern"
    Toll eingefangen, gefällt mir.
    lg
    Marc Oliver
  • Andre Illing 2. Juni 2005, 7:27

    Oh ja…endlich wieder Katzen!!
    Ein wunderschön festgehaltener Glücksmoment zweier Katzen!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • that´s not my name 1. Juni 2005, 22:04

    Sehr schöner *Schnappschuss*. Finde das eh besser als die 'gebügelten' perfekt Bilder. So ist es ein sehr schöner Ausdruck ihrer Zuneigung.
    LG Dagmar
  • Marinka K. 1. Juni 2005, 21:35

    Hallo, Evy!
    Nice photo!
    The he-cat looks like the cat of my sister Ranger.
    Very much alike. I like your all the photos and when you make the photos of cats and flowers... i don't find words to say how wonderful and how beautiful.
    LG Marinika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz