Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 19

  • Klaus-Günter Albrecht 15. März 2013, 13:32

    Das weiß man von hinten nicht so genau. Aber die Steine vorne scheinen auch nicht so ganz in Harmonie mit den Pflanzen zu sein.
    Liebe Grüße Klaus
  • Jü Bader 12. März 2013, 8:29

    Eine gut wirkende schwarz-weiss Szene, die für Interpretationen Spielraum lässt. Spannend finde ich auch das Paar hinten im Dunkeln!
    lg jürgen
  • esfit 11. März 2013, 23:58

    Über dieses Bild, Ute, könnte man ja fast einen Roman schreiben - das tue ich hier aber nicht :-))
    Ich schließe mich den meisten o.g. Bemerkungen an, ich empfinde es auch als harmonisch und denke, dass die beiden angeregt diskutieren - ihre Schritte sind in gleicher Richtung, er scheint auf etwas zu zeigen, dass sieht für mich nicht nach Streit aus.
    Es ist immerwieder toll, was du siehst und uns zeigst.
    LG Edith
  • FotoRabe 11. März 2013, 23:06

    Gute Frage, das wissen wohl nur die beiden selbst.
    Prima Bildgestaltung in S/W, das hat was.
    LG René
  • Rainer Pastari 11. März 2013, 21:06

    Das Letztere - wenn der Ast nicht im Wege wäre, hätte er noch mehr Abstand gehalten.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • dodo139 11. März 2013, 17:44

    Harmonie, meine ich, da die Beiden miteinander kommunizieren.
    LG dodo
  • EdelS 11. März 2013, 17:09

    Man könnte meinensie gehören nicht zusammen! Also von mir die zweite Aussage! Liebe Grüße Edel
  • Safir 123 11. März 2013, 16:13

    Tippe mal auf Grund der Körperhaltungen auf Disharmonie.
    Eine gelungene Arbeit...Kopfkino läuft.
    HG Torsten
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. März 2013, 15:25

    Hallo Ute,
    Ja das ist die Frage, kommt aber in schwarz/weiß sehr
    gut.
    Lg. Wolfgang
  • Rolbinie347 11. März 2013, 14:43

    Ich würde auf Harmonie tippen. Einer erklärt, der andere hört zu. Schön festgehalten.
    LG Brigitte
  • Sigrid E 11. März 2013, 12:31

    Harmonie, denn es findet hier ein Kommunikation statt, die nicht wie ein Streit wirkt, er hat etwas gehen und macht sie darauf aufmerksam, so ist meine Deutung der Szene :-)
    LG
    Sigrid
  • Bea Buchholz 11. März 2013, 12:13

    Solange die beiden noch miteinander reden denke ich besteht da Harmonie er zeigt ihr ja auch was und Interesse scheint auch vorhanden zu sein gefällt mir ganz gut.

    LG.Bea
  • stine55 11. März 2013, 10:48

    ich schliesse mich gerne B.Lohse an......denke genauso
    du regst mit deinen bildern zum mitdenken und genauem hinsehen an.....das finde ich richtig klasse....und die aufnahme ist es sowieso :)))
    lg karin
  • Mrs. Tamron 11. März 2013, 10:13

    Männer erklären doch so gerne, ich kenne das-)), v.g. Jutta
  • B. Lohse 11. März 2013, 10:06

    Für mich sieht es nach Harmonie aus.Ich glaube,er zeigt ihr gerade etwas.Gut gesehen und abgelichtet.

    GLG Birgit
  • Albrecht Bleyer 11. März 2013, 10:01

    Absolute Harmonie, sonst wären sie bei dem Wetter nicht gemeinsam draußen.
    AB
  • Bernhard Buchholz 11. März 2013, 9:35

    Auch ich denke da an Harmonie solange die Menschen miteinander Reden ist doch auch ein Interesse vorhanden gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Carlos Ramos 11. März 2013, 9:21

    Kühle Witterung, kein paralleler Gang sprechen gegen eine Harmonie.
    Das Foto zeigt aber eine gewisse Konzentriertheit, die Harmonie bedeuten kann.
    Starkes Thema im Foto umgesetzt. Klasse!
    LG Carlos
  • Waldrabe 11. März 2013, 9:17

    Diese Studie gefällt mir gut, denn sie lädt zum Spekulieren ein.
    Ich denke: Harmonie, denn sie scheinen entspannt zu kommunizieren.
    Gruß
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SP570UZ
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.7 mm
ISO 64