Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

Harmonie

Die beiden waren ganz versunken in ihre Gleichschrittbemühungen... :-)
In Frankfurt-Höchst

Kommentare 10

  • Holger Wirth 9. Mai 2009, 22:18

    Wie wahr und das nicht nur bezogen auf das Pärchen.
    Gruß Holger
  • Klaus-Günter Albrecht 9. Mai 2009, 10:34

    Schönes altes Höchst! Interessante Lichtstimmung, die Du festgehalten hast. Ich darf bei der Gelegenheit mal auf die beiden Fotografenbände über Alt-Höchst hinweisen:

    Schäfer, Rudolf
    Alt Höchst, Ein Rundgang durch die alte Stadt am Main
    Ein Rundgang mit dem Fotografen Rudi Angenendt
    Langewiesche, Königstein, 1966

    und

    Grossbach, Wilhelm
    Alt Höchst auf den zweiten Blick, Impressionen aus einer alten Stadt
    Fotografie Raitz von Frentz
    Höchster Verlagsgesellschaft, Frankfurt,1980

    LG Klaus
  • Wolfgang P94 8. Mai 2009, 21:39

    Du machst traumhaft schöne Bilder! Dieses ist mal wieder ein wunderschönes Beispiel dafür!
    LG
    Wolfgang
  • Heinrich Wittmeier 8. Mai 2009, 21:29

    ein tolles streetfoto. harmonisch in szenerie und farben.
    ich wünsche ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • Mr.Marodes 8. Mai 2009, 20:29

    Schöne Szenerie Lisa.Gefällt mir
    lg Volker
  • Almuth Stender 8. Mai 2009, 20:11

    Ja, das ist harmonisch und romantisch und für ein Pärchen genau die richtige Umgebung, den Gleichschritt zu üben! lg Almuth
  • Thomas Bartruff 8. Mai 2009, 8:50

    Sehr schön festgehalten
    Und die Belichtung stimmt auf den Punkt
    Tolles Foto
    Gruß Thomas
  • Georg Lehnhardt 8. Mai 2009, 7:35

    ein schönes Motiv
    und der gute Bildaufbau
    unterstützt die Harmonie

    LG Georg

  • akkarin 8. Mai 2009, 0:37

    schön - endlich mal wieder ein farbiges street! bei diesem motiv wäre ich auch nicht ruhig geblieben!
    die "schlendrian-stimmung" kommt richtig gut rüber!
    akkarin
  • Petra K... 7. Mai 2009, 23:53

    Die beiden hast du in einer schönen Umgebung gut erwischt. Ff-Höchst erscheint mir tatsächlich fotogen! :-)
    LG, Petra