11.546 7

Lilian Zafiri


kostenloses Benutzerkonto, Wetzlar

Harmonie

Was für ein wunderbare Shooting. Eine Kundin hatte den Mut, sich im Winter fotografieren zu lassen. Leider glauben viele, dass man zu diese Jahreszeit keine schönen Fotos machen kann. Wir wurden auf jeden Fall für die Entscheidung belohnt. In eine traumhaften Location im Raum in meiner alten Heimat Mannheim konnten wir wunderbare Bilder machen.

Und nein, Stute Gina schnuffelt nicht wegen einem Leckerli an der Hand. Die wollte einfach so Kontakt aufnehmen ;-)

www.zafiri.net
https://www.instagram.com/lilianzafiri/
https://www.facebook.com/Lilian-Zafiri-Tierfotografie-673188636194168/

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 11.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten