Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Harmonie

Für mich ein Motiv voller Übereinstimmung zwischen Menschen, Tieren, Technik und Natur
Canon PowerShot G5

Kommentare 10

  • Jochen B. Schulz 10. September 2007, 8:52

    Für Harmonie stört mich nur das Telefon, welche für mich eigendlich ein Symbol für Aktivität und Unruhe ist.
    Aber ich muß schon sagen, das Bild hat was.

    Gruß JBS
  • Véronique Soulier 9. September 2007, 9:03

    Warm atmosphere of the marvelous daily tender hours.. great bye VS
  • Leonid Galkin 8. September 2007, 22:36

    Absolut.
    Gut gesehen und gelungen!!!
    LG, Leonid.
  • Peter Arnheiter 8. September 2007, 20:55

    Hmhm, lass mich mal etwas kritisch über diese "Harmonie" nachdenken.
    Der Herr des Hauses trägt ja Bergschuhe. Er wollte also soeben aufbrechen. Und gerade in dem Moment schreibt ihm sein Bergkollege eine Kurzmitteilung: "Sorry, meine Liebste lässt mich nicht gehen, musst Dir einen andern suchen." Er überlegt fieberhaft: "Soll ich's ihr sagen oder nicht ? Womöglich lässt sie mich jetzt auch nicht gehen!" Sie blickt schräg auf sein Handy, sieht das Wort "Sorry" und tippt, typisch Frau, sofort auf das Richtige: "Oh, dann bleibst Du also heute bei mir ?!" Sie denkt dabei an den Text auf ihrem T-Shirt. Und die Katze freut sich mit ihr und der Fasan wundert sich ...
    Ein tolles Bild, das zu freier Interpretation anregt. Was kann ein Bild besseres bewirken ?
    Liebe Grüsse
    Peter
    Eine empfehlenswerte Alternative (nicht zu Deinem Foto, sondern zur gemeinsamen Freizeitgestaltung) ?
    Viel Glück !
    Viel Glück !
    Peter Arnheiter
  • Bernhard Jeide 8. September 2007, 18:21

    Aber selbst in einer solchen Idylle geht es anscheinend nicht mehr ohne Handy: Sehr bedauernswert!
    Nein, nicht Dein Foto ist gemeint. Das ist ein gelungener Schnappschuss!
    Schönes WE!
    LG Bernd
  • Gerlind Arnold 8. September 2007, 17:30

    Das vermittelt wirklich Zufriedenheit.
    Gruß Gerlind
  • Christian Knospe 8. September 2007, 14:56

    eine sehr schöne arbeit,
    klasse

    gruß chris
  • HamburgerDeern54 8. September 2007, 14:18

    Da hast du Recht - das wirkt wirklich alles sehr harmonisch. Schöne Momentaufnahme!

    LG, Ursula
  • Regina Courtier 8. September 2007, 12:52

    Hier spielen alle zusammen!
    lg
    Regina
  • Die Waldvenus 8. September 2007, 12:43

    stimmt das ist wirklich stimmig+++