Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Harmonie

Das höchste Gut
ist die Harmonie der Seele
mit sich selbst.

Seneca

Canon D-60 Makroobjektiv 100 mm

Kommentare 13

  • Andreas Seeba 15. Februar 2003, 23:12

    Ich mag eigentlich keine Rahmen , aber hir Gefällts mir.
    Gruß Andreas
  • Rudolf Dick 9. Februar 2003, 12:58

    Ich schließ mich voll der Meinung von Monika an. Zwar ist die Hintergrundfarbe außergewöhnlich, in der Farbe gedämpft, aber als Gegensatz eben passend zur strahlenden Iris.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Edeltraud Vinckx 9. Februar 2003, 10:06

    Sehr gut die Präsentation, die Farben, die Schärfe, das Gedicht wieder einmal mehr, hervorragend gut.
    Gruß Edeltraud
  • Qingwei Chen 9. Februar 2003, 8:29

    Sehr schöne Presentation. Der Hintergrund ist ein Fotokaton? Ich habe bis jetzt immer noch Problemm mit der Wahl der Farbe. Es ist nicht ein fach, zu einem Motiv passende Farbe zu finden.

    LG Qingwei
  • Willi Wissner 8. Februar 2003, 22:28

    Es wird immer schwerer, deine Blumenfotos zu kommentieren. Sie sind nun mal Klasse, und es gehen einem die Worte aus.
    Gruß Willi
  • Gisela W. 8. Februar 2003, 22:23

    Harmonie in jeder Beziehung, mir gefällt dieser sicherlich farblich etwas ausgefallene Hintergrund sehr gut.
    LG - Gila
  • Uwe Kammann 8. Februar 2003, 19:55

    Hallo Elisabeth,
    harmonisch ist dieses schöne Foto wirklich.
    Auch kommt die schöne Blüte besonders an den Blattspitzen eines Aquarells gleich, wenn man es nicht an den zarten Blattadern sehen würde. Der Hintergrund ist mal etwas anders als gewohnt, passt aber zu allen Farbtönen der Blüte. Auch Seneca ist gut.
    LG. v. Uwe
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. Februar 2003, 19:21

    Wo Seneca Recht hat, hat er Recht! Und ich vermute mal, dass du es auch mit ihm hältst, denn wie sonst könntest du solch herrlich harmonische Fotoschöpfungen hinbekommen? Gruß Hawi
  • Wiltrud Doerk 8. Februar 2003, 19:07

    Wunderschöne Präsentation, auch die Farben passen,
    einen líeben Gruß,
    Wiltrud
  • Jule G. Lorenz 8. Februar 2003, 17:20

    Durch diese Hintergrundfarbe strahlt die hübsche Iris viel sommerliche Wärme aus. Ich finde dein Bild besonders schön!
    Viele Grüße, Jule
  • Monika Paar 8. Februar 2003, 17:19

    eine strahlend schöne iris, die gut auf den eigenwilligen hintergrund passt - gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße
    monika
  • Ingrid Mittelstaedt 8. Februar 2003, 17:16

    Wunderschön. Und die Hintergrundfarbe sicher gewagt (aber gewonnen;))) - ich finde, sie hebt die schönen Blütenfarben, mir gefällt´s.

    LG von Ingrid
  • Kleiner Holzkopf 8. Februar 2003, 16:06

    Wenn man eine so schöne Blüte aus ihrer natürlichen Umgebung heraus nimmt, dann ist es immer sehr schwer sie wieder auf dem richtigen Hintergrund zu plazieren. Ich könnte mir auch einen ganz hellen Hintergrund gut vorstellen.
    Harmonie strahlt Dein Bild bestimmt aus. Es gefällt mir sehr.
    Gruß Christiane