Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

HARMLESS ?

200 Arten dieser Aalähnlichen Raubfische mit abschreckenden Formen und oft weit geöffneten Maul giebt es
Diese Sandmoräne war täglich unter dem Steg des offenen Restaurantes zu sehen da ausversehen immer mal ein Fischstückchen reinfiel .... also Gourmet

Kommentare 13

  • GK-Foto 15. Mai 2014, 17:43

    Ja, ja das sagt man so ...
    ausversehen reinfallen lassen ;-))
    Gruß Günther

  • Dominique BEAUMONT 15. Mai 2014, 13:48

    Fantastique... l'eau est claire
    bravo Biggi
    bises
    Dom
  • Benita Sittner 14. Mai 2014, 21:12

    ...glasklares Wasser und er hat ja einen gedeckten Tisch dort....wenn auch unter dem Steg....
    VLG Benita
  • bergener 14. Mai 2014, 19:04

    Klasse Aufnahme.
    VG bergener
  • Fred Dahms 14. Mai 2014, 14:46

    Top Wasser und starke Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Fred
  • horst-17 14. Mai 2014, 1:08

    Wenigstens kann man sie erkennen,
    bevor man reinspringt. So ein zwei Pommes
    als Leckerli würde ich immer mitnehmen :))
  • Sonja.A 14. Mai 2014, 0:22

    Also den muss ich morgen gleich meinem Sohn zeigen, da kann er sich mal ne Scheibe abschneiden wie ein ordentlicher Fisch auszusehen hat :)
  • Ingo11 Rammer 13. Mai 2014, 23:29

    starke momentaufnahme, biggi...!

    bist du noch im wasser...oder fotografierst du schon wieda...? ;-)

    wenn ersteres...pass auf di morän´ uff...vielleicht ist sie auf europäische happen aus...;-)

    lg ingo
  • Willy Brüchle 13. Mai 2014, 22:22

    Die haben es schnell raus, wo es Futter gibt. MfG, w.b.
  • spacelilly13 13. Mai 2014, 22:11

    Das sind halt auch Feinschmecker...schön zu sehen! Tolle Aufnahme und Info!
    Liebe Grüße von Maria
  • Peter Kollmeier 13. Mai 2014, 21:56

    Dass Muränen tagsüber auf Beute gehen ist eher ungewöhnlich.
    Aber so ist es wenn Touris Fische füttern.
    LG Peter
  • Angela Höfer 13. Mai 2014, 21:51

    gute info
    ja feinschmecker muss es auch unter den fischen geben ;-)
    toll gezeigt
  • LichtSchattenSucher 13. Mai 2014, 21:46

    Interessanter Fisch, klares Wasser und gute Aufnahmequalität !
    Gruss
    Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner RIHIVELI SÜDMALE AT
Klicks 708
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 200