Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 34

  • horst-17 4. April 2014, 20:12

    Alles super blank poliert.
    Hättste auch am Dienstag hochladen können.
    Ham'se dich mal auf 'ne Runde mitgenommen,
    so mit Harley-Sond ??? Die Satteltaschen sind richtig schick. Mit 3 Riemen, damit man sie nicht so schnell aufkriegt.
    Gruss: H o r s t
  • Heide G. 3. April 2014, 19:44

    kennich nicht, Haleys Boa. Isn dis?
  • B.Schalke 3. April 2014, 19:17

    Woher weisst duuu Harleys Boa manno ....
  • Trautel R. 3. April 2014, 17:17

    bist du unter die biker gegangen?
    eine gut gestaltete collage von dir.
  • Gisela Gnath 3. April 2014, 12:54

    Jetzt gehts los und meist trifft sich dort die ganze Horde!!!
    lg Gisela
  • Christine L 3. April 2014, 7:50

    heisses Spielzeug....:-)
    ciao
    Christine
  • horst-17 3. April 2014, 0:35

    Habe immer gedacht du bewegst dich
    am Ufer der Nuthe. Nun trumpst du hier
    mit der Reeperbahn-Truppe auf *lach*
    Hoffe, du konntest die Besucher alle
    gut unterbringen so für eine Nacht ;)))
    Gruss: H o r s t

  • Sonja.A 2. April 2014, 23:13

    Ich habe demnächst auch ein Harley-Shooting, bin gespannt ob sie auch so cool wie deine hier aussehen, in rot finde ich sie am schönsten :)

    Lg Sonni
  • Rebekka D. 2. April 2014, 21:30

    ein tolles Gefährt ... ;o) Rebekka
  • Klacky 2. April 2014, 21:09

    Schade, daß keine Kluft, das hatte ich mir so gut vorgestellt.
  • troedeljahn 2. April 2014, 20:42

    Klasse Einzelaufnahmen. Das sieht richtig toll aus. Super gemacht.

    VG Wolfgang
  • Ruth U. 2. April 2014, 20:41

    Meinste, Klacky?
    Aber Du kannst recht haben, sie verstellt sich bloß immer hier.
  • Klacky 2. April 2014, 20:33

    Ruth,
    glaub ja mal das nicht.
    Uns olle Heide hat viele Hochs und Tiefs und wieder Hochs in ihrem Leben gehabt, sie hat alles ausgekostet, koste es, was es wolle; und ich glaube, Rockerbraut isse immer noch mit so einem deftigkräftigen Höllenengel.
    Uns olle Heide, andersrum
    Uns olle Heide, andersrum
    Klacky
  • Ruth U. 2. April 2014, 20:23

    Jetzt kommt das Wilde bei Heide durch, die Rockerbraut, die sie immer sein wollte, stattdessen machtse sone tolle Collage und träumt von dem was vielleicht gewesen hätte sein können .... oder so.
  • Daniela Boehm 2. April 2014, 20:18

    Große Klasse :) LG Dani