Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
harley fahrer sind anders....

harley fahrer sind anders....

682 13

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

harley fahrer sind anders....

aber eigentlich doch nicht so wirklich... oder?


Kommentare 13

  • AnJa Fi 25. Juli 2006, 22:29

    die sehen doch richtig nett aus! :o)
  • 1 Sinn(e)bild 25. Juli 2006, 21:36

    Gefällt mir das Pic! Anders? Nein, nur gerne per Harley unterwegs;-)
    L.Gr.Margit
  • Christiane Ginster 22. Juli 2006, 20:12

    Früher waren die Easy Rider per Definition jung. Heute zeigst du, dass sie älter geworden sind und ihre Träume leben - okay, wenigstens teilweise. Schönes Ding, mag ich sehr.

    LG Christiane
  • DO LORES 22. Juli 2006, 19:58

    Doch, Harley-Fahrer sind anders ... sie sind crazy ... und darum mag ich sie ....;-))
    Tolles Bild; die Körnung paßt perfekt dazu.
    lg
  • Bjoern Lorenzen 22. Juli 2006, 19:32

    Ja ja, Harley-Fahrer müsst man sein....
    Sind schon cool diese Menschen!!!!

    Schöne Aufnahme übrigens!

    LG Björn
  • Sebastian Kobel 22. Juli 2006, 19:07

    ja das die anders sind habe ich auch schon erfahren... ;-)

    mir gefällt dein foto, s/w, scharf und gut.

    gruss

    sebastian
  • Murielle Schuller 22. Juli 2006, 18:11

    tolles SW Portrait von den Beiden. Die Bildeinteilung finde ich sehr gelungen.
    LG Murielle
  • Christa Ho. 22. Juli 2006, 17:54

    Ist nicht jeder Mensch anders?
    Wie bekommst Du das nur immer wieder hin, dass Deine Menschen immer so natürlich gucken?
    LG Christa
  • Regina Courtier 22. Juli 2006, 17:27

    Stimmt, und sie sind alle in der
    gleichen Altersgruppe! ;-))
    Toll, dieses Foto!
    lg
    Regina
  • Andy CHanieR 22. Juli 2006, 15:35

    Sie sind vorallem Menschen, Wesen, die sich nach Freiheit sehnen. Zum Ausdruck bringen sie das mit ihrem Aussehen und Wochenend- oder Urlaubs-Träumen. Was mich stört, dass ich nocht nicht in der Lage war ihr Treffen aufzusuchen um Fotos zu schiessen. Du hast es geschafft.
    Gratuliere.
    LG
    Andy.
  • Dieter Craasmann 22. Juli 2006, 14:09

    Kernige Typen, irgentwie sie sie anders,
    eben Harleyfahrer, wettergegerbt.
    Zwei klasse Aufnahme, so herrlich natürlich.
    Gruss Dieter
  • Rainer Rauer 22. Juli 2006, 12:35

    Doch, die sind alle Klasse!

    LG Rainer
  • Andreas Kamzol 22. Juli 2006, 11:21

    Anders sein ist immer gut.S/W passt hier perfekt!
    Grüße Dich;Andreas