Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Harley Days in HH, 2011 ! Schrill, laut und sexy...:-)

...Harley Days in HH, 2011 ! Schrill, laut und sexy...:-)

Nicole Zschucke


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • Gifthörnchen 19. April 2014, 23:51

    Bei mir käm solch ein Foto in den Müll. Welche Aussagekraft hat denn dieses Bild?
  • Christiane v. D. 26. Juni 2011, 8:06

    eine Aufnahme vom Feinsten!
    LG Christiane
  • Christine L 25. Juni 2011, 21:44

    wow...das ist dynamik pur...
    ciao
    christine
  • Nicole Zschucke 25. Juni 2011, 20:27

    @ Gernold....,
    jaaaaa Du triffst den Nagel auf'n Kopp...:-))
    Genau das hab ich auch gedacht...:-)))
    Zur Unschärfe..., ehrlich gesagt, ich weiß es gar nicht mehr genau ( das hab ich öfter..:-)) )!
    Ich glaube, ich hab' mitgezogen...!
    N.
  • Gernold Wunderlich 25. Juni 2011, 19:44

    @ Nicole: "Die" Harleyfahrer sind wie die FCler...
    Mit den meisten kann man/frau gut reden, mit einigen nicht....
    Zum Foto: Hast du "gegengezogen" oder wie hast du DIESE Unschärfe hinbekommen?
    LG Gernold
  • Charly 25. Juni 2011, 19:31

    @ Nicole: Ich hab mit denen nichts zu reden.
    Ist wohl eine "geschlossene" Gesellschaft.
    Vergiß` es....
  • RitaH 25. Juni 2011, 18:46

    klasse foto....
    man kann zwar nicht wirklich erkennen, was für ein motorrad es ist, aber das ist ja auch egal......
    mir gefällt die bewegungsunschärfe, der schnitt und die perspektive........

    lg
    rita
  • Reiner G. 25. Juni 2011, 18:45

    Ich hab' zu Harleys keine Beziehung, aber das Foto mit der extremen Bewegungsunschärfe ist klasse.
    LG
    Reiner
  • Nicole Zschucke 25. Juni 2011, 18:23

    Aber meine liebste Charly...,
    kannst Du mir bitte beantworten, warum die ständig alle ihr Näschen so hoch tragen und so absolut humorlos sind.
    Das nervt mich etwas.., an einer roten Ampel hab ich mal einen Fahrer angequasselt und ihn genau DAS gefragt..., er sah mich an, als ob er kein deutsch spricht, ich war ihm wohl zu spießig....!
    Wenn die alle wüßten, dass ich etliche Jahre als Beifahrerin auf einer 35 Jahre alten Harley mitgefahren bin...!
    Angeber die....:)
    Dein Foto ist Klasse !
    Tolles Teil !
    N.
  • Charly 25. Juni 2011, 17:47

    Das sach ich dir! Hab´mir ein paar Maschinen und vor
    allem das Publikum angesehen. Beeindruckend. Und
    dein Foto ist eine Wucht!
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner Harley Days2009+2011
Klicks 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 200