Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Harley Days 2011 in HH

Es fing um 16.30h an zu regnen und ziemlich schnell leerten sich die Reihen.
Viele Harleyliebhaber brachten sehr schnell ihre Lieblinge dort weg, in Sicherheit, damit sie nicht nass und schmutzig wurden.
Recht haben sie, denn die tollen Maschinen zu putzen ist echte Arbeit
Es gab echt schon ziemliches Gedrängel dann am Ausgang.
Wir waren somit auch nur recht kurz dort, denn Harley Days ohne echte Highlights?
Fotos V mit Immerdabei (der Regen war einfach zu doll)

Kommentare 10

  • Richard. H Fischer 29. Juni 2011, 1:58

    Na, da war ja toll was los!
    Lieben Gruß, Richard
  • Sonja Haase 26. Juni 2011, 23:23

    Wieso REGEN? Hier hat es mal nicht geregnet. Gelungene Collage. Viele Grüße, Sonja.
  • boerre27 26. Juni 2011, 15:15

    Mußte jetzt gerade an meinen Ex-Freund denken, für den das ein Traum war, ihm hätte diese Collage genausogut gefallen wie mir. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Ps: Ja, Monster - Marty hat mir mit Rasputin bestimmt Grüße geschickt, mit den Worten "der ist wild und mich hast Du Monster - Marty genannt........" *g*.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Elske Strecker 26. Juni 2011, 11:22

    Schade für Euch, die Collage ist trotzdem sehr originell gemacht.
    lieben Gruß, Elske
  • Linnemedia Fotos 26. Juni 2011, 9:30

    Toll ! gemacht
    Das Wetter hätte Besser sein Können
    G v Dieter
  • Jens R. Diercks 26. Juni 2011, 8:46

    HH Harley Days im Regen,
    Das ist doch mal was anderes !
    Da sind die "Weicheier" ;-) schnell mit Ihren Bikes in der Garage.
    LG
    aus dem Sonnenland Saar-Mosel
    Jens
  • Iris Peters 26. Juni 2011, 8:41

    Regen? Wir waren imTierpark Hagenbeck, da war bis spätnachmittags Sonne :-).Das Foto rechts unten ist klasse mit den Scheinwerfern!

    Liebe Grüße
    Iris
  • T. Schiffers 26. Juni 2011, 0:27

    ..ich hoffe doch da gibts doch noch n paar Kleinigkeiten zum zeigen....
    Tino
  • Axel Sand 25. Juni 2011, 23:57

    Das ist schade. Diese tollen Maschinen muss man bei Sonne geniessen.
    Gruß
    Axel
  • Stefan Sprenger 25. Juni 2011, 23:15

    Schade das es mit dem Wetter nicht geklappt hat, war bestimmt ein riesen Auflauf der ganzen Maschinen.

    LG
    Stefan