Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heidi H.


Free Mitglied, Hamburg

Harley Days 2008

Die Stadt hat gebrummt.

Kommentare 7

  • Michael Maass 22. November 2008, 20:05

    da musste ich doch gleich an: "easy rider" denken! klasse aufnahme! da schlägt das bikerherz! ;) genialer bildaufbau!

    lg mike
  • Heidi H. 7. Juli 2008, 21:17

    @Peter: Oha, die Ohrstöpsel waren wohl ein Sakrileg *Kopf einzieh* ;)
    und: da hast Du Recht, Hochformat wär besser.
  • peter.r 6. Juli 2008, 22:00

    Hochformat... dann wärs echt klasse.
    Und bitte kein Oropax das tut man nicht bei diesen Bikes.
    So laut sind die auch wieder nicht. Oropax nehm ich nur im Fotografengraben...

    Meins:
    Gruß an meine Buddies
    Gruß an meine Buddies
    peter.r
  • KUNSt-RUINE 25. Juni 2008, 19:19

    Cooles Bild :)
    VG Michael
  • Martina Brich 22. Juni 2008, 23:49

    bestes Wetter hatten die Biker und Fotografen j a heute zu genüge....
    das ist schon ein "Völkchen" für sich....
    prima festgehalten, lg Martina
  • Heidi H. 22. Juni 2008, 23:36

    Nein Rudolf, ich bin gar kein Motorfan. Da ich aber heute mal wieder Zeit zum Fotografieren hatte und man an den Bikern sowieso nicht vorbeikam, hab ich mir Ohropax in die Ohren gestopft und sie anvisiert. Als Motorfan hätte ich vermutlich versucht, das Motorrad ganz drauf zu kriegen.;)
  • Rudolf Pieper 22. Juni 2008, 23:26

    Bist du ein Motorfan ,? Wusste ich nicht ..
    Die Bewegung hast du gut gefangen !
    LGr.