Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Harley Davidson von 1949 im Wald

Es war eine holländische Bikertruppe, die ihre Veteranen im Hinterhof des Kurhauses parkten. So entstand diese reizvolle Kulisse.

Das war 1998. Es waren noch mehr als diese vier Maschinen, nur hatte ich einen schweren Fotografenfehler begangen: Der Film war voll, ich hatte keinen weiteren....

Kommentare 1

  • H.U.H 17. Mai 2008, 11:19

    Edel edel, muss man schon sagen.
    Damit würde ich auch gerne mal reisen.
    Deine Bildgestaltung finde ich top!
    Gruß Ulli