Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Hawrylischyn


Free Mitglied, Neubulach

Harley Davidson im Rampenlicht

Harley Davidson im Rampenlicht

Kommentare 4

  • Andreas Just 8. November 2001, 16:32

    'n Eisenhaufen ist das ...
    Umph ist schon das Richtige und wenn noch gebruellt wird und der passende Sprit im Tank ist...
    Das bild finde ich allerdings auch nicht gerade berauschend - relativ unscharf und vermittelt - sorry - einen extrem zweidimensionalen Eindruck. Erzaehl doch mal was zur Enstehung
  • Hartmut Willfahrt 8. November 2001, 5:55

    Alias "HW to hell", Guzzi-Fuzzi. Ich liebe V2-Power, hier geht's nicht um Schärfe, hier geht's ums Feeling!
    Und wer hier unscharf sieht - das kommt von den Tränen, die den Blick verschleiern! ;-)
    Willkommen in der "fc-Hölle".
    Amen!
  • Gerald Friedrich 7. November 2001, 19:49

    Ein Technik-Foto muß scharf sein und das ist es nicht!!! Also ran an die Schärfe wie an die Mädels,die auf solche Öfen stehen!
    Gruß Gerald
  • Uwe Hawrylischyn 7. November 2001, 18:45

    Muß Dich auch nicht überzeugen, verlangt niemand von Dir, sorry