Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tyfon


Free Mitglied

Harley Davidson customized Front

Aufgenommen mit dem fantastischen Mamiya 300 2.8 APO und einer Mamiya ZD. Sollte Canon wirklich Phase One übernehmen freue ich mich schon jetzt auf den Wertzuwachs meiner Objektivsammlung :-)

Kommentare 2

  • Florian Weiler 2. Oktober 2013, 21:10

    Oh ja, die Schattierungen und das Bokeh sind echt geil!
  • Hardy1361 29. September 2013, 0:00

    sehr geil

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz