Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Harley Davidson...

Harley Davidson...

1.143 2

Bernhard Kletzenbauer


Free Mitglied, Reichelsheim

Harley Davidson...

... stereografiert in Irland

Kommentare 2

  • Bernhard Kletzenbauer 6. August 2008, 18:47

    Öhhm..., tja... also...
    im Eifer des Gefechts achtete ich nicht darauf, die Kamera waagerecht zu halten.
    Da ich sowohl Harley, als auch Tür und Lampen auf dem Bild haben wollte, habe ich eben Kamerastandpunkt und -Haltung den Gegebenheiten angepaßt, wie man das so bei 2-D-Fotos tut.
    Erst im Nachinein fiel mir die schiefe Tür auf. Aber um diese geradezurücken, hätte ich zu viel vom Hauptmotiv wegschneiden müssen.

    Korrektur: Wegschneiden hätte auch nichts gebracht, da ich beim cha-cha auch noch die Kamera schief verschoben habe.
  • Silke Haaf 6. August 2008, 2:57

    Die Harley ist in ein interessantes Rotlicht getaucht.

    Gut präsentiert durch den Klapprahmen,
    der auch oben rum mal etwas anders gestaltet ist.

    War die Straße nach links hin abschüssig?

    Gerade heute hatte ich ein Buch über optische Täuschungen in der Hand und habe einige "schiefe" Häuser mit geraden Autos auf der geraden Straße davor angesehen.

    Die Lösung: Die Straße war gar nicht gerade,
    sondern es ging entweder bergauf oder -ab...;-)
    Entsprechend gedreht war die Szene dann abgebildet
    und die Häuser erschienen windschief, sehr witzig!

    Deine Aufnahme mit der schiefen Tür erinnert mich daran?!

    Gruß von Silke