28.737 65

Malgorzata (Gosia) Makosa


kostenloses Benutzerkonto, Siedlec/ woj. wielkopolskie

Harlequin

Karolina & Friesenhengst Daan

Kommentare 65

  • Tamlino 26. Juli 2012, 11:34

    Wow gefällt mihr sehr gut besonders weil die farbveränderung zum bildrand das Motive, so finde ich, noch hervorhebt einfach nur ein traumhaft schönes Bild


    LG Conny
  • Sibylle Zimmer 27. März 2012, 16:01

    Eine wundervolle Aufnahme.

    LG
    Sibylle
  • Sabine Rogner 25. März 2012, 12:51

    @Castellorizon, Du bist aber kein Pferd, Du bist ein Ochse :o)
  • Dorothea P. 25. März 2012, 9:17 Voting-Anmerkung

    +
  • Gabriele Sieg-Ewe 25. März 2012, 9:17 Voting-Anmerkung

    Die Strohballen passen tatsächlich nicht, sind mir aber gar nicht aufgefallen und das Logo habe ich bis jetzt nicht entdeckt.
    Es wundert mich aber, dass noch keiner etwas zu den unscharfen Gräsern auf dem Pferdehals gesagt hat, die stören mich viel mehr.
    Ansonsten gefällt mir das Bild gut.
  • Günter Boris 25. März 2012, 9:17 Voting-Anmerkung

    e
  • Frank Schneidereit 25. März 2012, 9:17 Voting-Anmerkung

    GroschenromantitelseitenPro
  • klasarus 25. März 2012, 9:17 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Eyris 25. März 2012, 9:17 Voting-Anmerkung

    +++
  • more 25. März 2012, 9:17 Voting-Anmerkung

    @Castellorizon - mit zwei Hufen tippst du aber erstaunlich gut..... *loooooooooooooooooool*
  • Diamonds and Rust 25. März 2012, 9:17 Voting-Anmerkung

    Kompliment, an den Logoentdecker - Zumindest unter Beweis gestellt, wie gut er hinschaut. Ich musste trotz des Hinweises lange suchen. Ja, hat man es erst mal entdeckt, stört es schon an so exponierter Stelle. Auch die der Realität entstammenden Heurollen stören in einem solch romantischen Bild natürlich etwas.
    Mein Vorschlag - nochmal und dann gerne pro
    bis dahin: e
  • P r i s m a 25. März 2012, 9:17 Voting-Anmerkung

    +
  • Foto Dreams 25. März 2012, 9:17 Voting-Anmerkung

    +
  • Britta Bohne Fotografie 25. März 2012, 9:17 Voting-Anmerkung

    Also auf den ersten Blick hatte das Bild für mich den Wow-Effekt, da ich solche romantischen Bilder mag; wenn man sich dann die Kommentare durchliest, wird man auf gewisse Dinge aufmerksam gemacht. Vorher sind mir die Heu- oder Strohrollen gar nicht aufgefallen und das Logo musste ich lange suchen... und ja, es stimmt, die Rollen stören und das Logo so mitten rein... naja, muss ja nicht sein, trotzdem PRO, da der Friesenhengst mit dem hübschen Mädel sehr gut in Szene und richtige Licht gesetzt sind. Bravo!!!
    lg, britta
    PS Mir gehts oft so, dass ich denke, ein tolles Bild geschossen zu haben und sehe erst am Monitor Dinge, auf die ich nicht geachtet habe im Fotofieber ;o) ...zum Glück gibts Stempel & Co...
  • BlendeAchtSonneLacht 25. März 2012, 9:17 Voting-Anmerkung

    -