Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-MaNdY-


Free Mitglied, Niedersachen - LK VEC

Haribo macht Kinder froh....

..... und Erwachsene eben so :-)
Dieses Bild habe ich im letzten Jahr mal gemacht.
Hatte Langeweile und eine Tüte Gummibärchen vor mir. Das ist das Ergebnis ;-))

Kommentare 11

  • xxx 4. Februar 2009, 19:45

    Bea , Schnitt und Rahmen sind klasse und die Farben sehr gut getroffen ..lecker Bild, Haribo wäre begeistert!!!

    Gruß Pippi
  • Josef Buddelmeyer 31. Januar 2009, 16:32

    Haribo macht Kinder froh....
    und die Mandy eben so.
    Da bekomme ich auch sofort einen Rückfall.
    LG Jojo
  • -MaNdY- 23. Januar 2009, 13:06

    @ Alfons
    Eine klasse Idee, daran habe ich noch garnicht gedacht :-) Das probier ich mal....und ich hoffe, ich bin gut, umsomehr kann ich futtern :-)
  • Alfons Buschhüter 23. Januar 2009, 13:02

    Hey, stelle doch neun auf und man könnte kegeln,alle die umfallen kann man essen.Gruss Alfons
  • Jakob F. 23. Januar 2009, 11:41

    Witzige Idee, vor allem mit dem farblich genau passenden Rahmen drumrum.
    VG Jakob
  • th-digital-imaging 21. Januar 2009, 10:41

    bei mir kommen die bärchen nie bis vor die cam, sie verschwinden auf seltsame art und weise immer vorher :-)

    lg ti
  • Ilse Rehn 20. Januar 2009, 14:48

    na dann guten Appetit, ich möcht bitte auch eins haben, wenn geht das Grüne, super Idee
    LG.Ilse
  • - cocographie - 17. Januar 2009, 11:19

    sie müssen poppen :-p
  • Guido Schroeder 16. Januar 2009, 22:34

    finde ich klasse, auch der Rahmen passt.

    Gruß Guido
  • AL Brecht 16. Januar 2009, 22:02

    *g* zufall ?? ich hab grad ne tüte gummibärchen auf :-)
  • Max13 16. Januar 2009, 21:44

    Die sehen ja voll lecker aus,ich hätte gerne das grüne LG max