Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Schlosser


Basic Mitglied, Nördlingen

Haria Lanzarote

Februar 14, ein Hauch von Frühling auf der schwarzen Insel. Sonnenaufgang bei stürmischem Wind und ständigen Regenschauern, mußte für das Pano drei Mal ansetzen, bis es im Kasten war.

Kommentare 8

  • Tinchen 95 11. April 2014, 8:36

    Ich beneide Dich um diese Reise! Wieder mal ein Hammer-Bild von Dir. Herrliche Stimmungsaufnahme.
    LG
    Tina
  • Arthur Florian 10. April 2014, 19:47

    Wunderschönes Licht hast Du da eingefangen.
    VG Arthur
  • Albert Wirtz 10. April 2014, 18:14

    Gute Idee, dort ein Pano zu machen. Bist Du mal rechts das Tal runter, sehr ursprüngliches Lanzarote gibt es dort.
    LG Albert
  • Simone Wunderlich 10. April 2014, 16:34

    Ganz wunderbares Bild.
    LG Simone
  • Henning Hardraht 10. April 2014, 16:18

    Sehr feines Panorama. Besonders mit dem Gegenlicht.
    Das eine oder andere Pano von Island habe ich wohl etwas versaut - habe ich aberst zuhause gemerkt :-(.
    Wegen der Galerie - Werbung ist alles und man soll ja nie aufhören...
    Und: Ich bin mit dem Bild zufrieden, und das ist alles was zählt.
    Dir noche eine schöne Zeit auf der Insel,
    lg Henning
  • Michael Peitz 10. April 2014, 13:13

    Sehr schön eingefangen. Tolle Farben. Kommt richtig gut.

    VG Michael
  • Ranunkelchen 10. April 2014, 11:30

    Ein richtig goldenes Tal in fantastischem Licht und mit dramatischem Himmel!
    Sehr schön!!!!!

    LG Anja
  • Sabine Hanse 10. April 2014, 11:24

    Der Aufwand hat sich gelohnt... ein wunderschönes Panorama.
    Toll, wie das Licht den "Bergkanal" flutet...
    lg Sabine