Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 9

Christine Ellger


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 9

  • Helgrid 26. September 2014, 19:56

    Ich höre sie fast, die schönen Töne der Harfe! Was ist das für ein wunderschönes Foto, Christine!!!!! Ich bin begeistert!!!! Ich würde es mir als Bild in mein Haus hängen.
    Lieben Gruß von mir
  • Wiltrud Doerk 22. September 2014, 20:29

    Eine sensible Aufnahme, wunderbar dargestellt!
    LG Wiltrud
  • Ela Ge 22. September 2014, 20:22

    Das wenige Licht hast Du wunderbar genutzt!
  • patrick hyrailles 22. September 2014, 17:09

    beau cliché bravo
  • Emerson 1 22. September 2014, 16:07

    Dieses Bild wird ncoh viele Klicks und anmerkkungen bekommen und wohl nur positive.
    Lg
  • Gundula Ida Gäntgen 22. September 2014, 16:04

    Sehr schön finde ich das Licht.Es beleuchtet aufs beste das Instrument und seine Spielerin.Man sieht ihr die volle Konzentration an.
    LG Gundula
  • sonnenlicht 22. September 2014, 16:02

    Sehr schönes Bild.
    Bestens präsentiert.
    Ich höre förmlich wie sie klingt.
    GS
  • Emerson 1 22. September 2014, 16:01

    Dir ist es mit dem Foto gelungen die Stimmung so perfekt einzifangen, dass man das gefühl hat dabei zu sein und die Musik zu hören. Das Foto ist eine Spitzenleistung !!!
    LG.
  • Frank G. P. Selbmann 22. September 2014, 15:42

    eine eindrucksvolle aufnahme. gefällt mir sehr gut
    gruß frank