Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Harfe

In Buenos Aires, Recoleta, feines Viertel mit einen Park wo viele Touristen kommen.

Kommentare 6

  • Miguel Angel Sotillos 9. April 2010, 17:14

    Muy buena toma
    me encanta las imagenes costumbristas
    genial Antonio
    Saludos
  • J. Und J. Mehwald 6. April 2010, 0:50

    Zumindest er scheint kein Auge für die Touristen zu haben - er wirkt richtig versunken (vielleicht ja nur für einen Augenblick?!).
  • Antonio Spiller 5. April 2010, 23:53

    @Wolfgang, ich bin nicht sehr sicher, aber in Paraguay spielt Harfe eine wichtige Rolle in das Volksmusik. Möglicherweise sind die beiden aus Paraguay.

    @alle, herzlichen Dank für die Kommentare!

    LG Antonio
  • Wolfgang Weninger 5. April 2010, 19:17

    da wird der Harfinist sicher auch ein Sümmchen einspielen. Er wirkt wie ein Zigano und die haben ja bekanntlich Musik im Blut :-)
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 5. April 2010, 15:12

    . . mit gutem Auge, . . Kultur eingefangen, . . ja, Musik verbindet alt und jung, . . hüben wie drüben, . . arm und reich . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • N. Claudia 5. April 2010, 14:52

    sehr schön auch das licht/schatten spiel...
    lg. claudia