Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grufti57


Basic Mitglied, Gossau SG

Harems Feenbarsch

Männchen bewacht seinen Haremsfelsen!

Kommentare 4

  • Bianca Dunkel 27. Februar 2013, 7:58

    Ein schönes Foto, gut getroffen, da er ja gerade wieder abdrehen will. Die sind ja auch flink. vg. Bianca
  • Pixelfänger 27. Februar 2013, 7:37

    Den Fahnenbarsch hast Du schön in der Drehung erwischt und damit seine Agilität gut dokumentiert. Auch die Schärfe stimmt ganz genau, was bei diesen flinken Gesellen gar nicht so einfach ist. Hier könnte man allenfalls noch die Kontraste in den Mitteltönen noch ein wenig anpassen, damit seine Farben etwas satter daher kommen. Ansonsten aber ein wirklich schönes Bild.



    LG, Dominik
  • Sven Hewecker 27. Februar 2013, 5:56

    Der Fahnenbarsch kommt schön dynamisch daher, in seiner Drehung, der Hintergrund ist mir definitiv zu glattgepinselt.
    LG aus HH
    SVEN
  • Georg Barsch 26. Februar 2013, 23:42

    Den hast du gut erwischt, garnicht so einfach diese quirligen Fische einigermassen fotogen aufs Bild zu bringen.
    Gute Arbeit, gefällt mir.
    LG Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100