Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

Hare Krishna !

Ich staunte nicht schlecht, als ich an einem Sommernachmittag in der Kölner Innenstadt noch einmal diesem Hare Krishna Jünger begegnen durfte. Natürlich entging er meiner damals schon häufig im Anschlag befindlichen, stets griff- und schussbereiten Kamera (NIKKORMAT mit NIKKOR 2,8 135mm) nicht, zumal die Hochphase dieser religiösen Gemeinschaft längst vorbei war. (Die leichte Unschärfe ist auf die Reproduktion eines Diapositives zurückzuführen.)

Hare Krishna !

Kommentare 5

  • fixi67 11. März 2013, 16:55

    Zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack! Sonst wäre diese Aufnahme jetzt nicht so interessant! Ich find´s klasse und SW passt hier ausgezeichnet.
    LG fixi67
  • Robert Hatheier 10. März 2013, 11:11

    Hier hast du gut gearbeitet. Der Charakter( Haartracht) ist gut erkennbar. SW war eine gute Entscheidung.

    LG Robert
  • kuntergraudunkelbunt 7. März 2013, 22:48

    ...solange überhaupt noch was wächst ! ;-))
    Dass es die Hare-Krishna-Sekte überhaupt noch gibt, hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

    lg Gerd
  • Theo Stadtmüller 7. März 2013, 22:38


    Bei den Wetter der vergangenen Tage, wäre mir die Frisur dann doch etwas zu kalt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Sigrid E 7. März 2013, 20:32

    Bin ich froh, das die Geschmäcker verschieden sind und ich nicht mit einer solch "schicken" Frisur in die Öffentlichkeit muß ;-)))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 1.883
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SP310
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 10.0 mm
ISO 200