Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja E. Zimmer


Basic Mitglied, Neuss

Kommentare 2

  • Tanja E. Zimmer 22. April 2013, 20:20

    Danke für die Anmerkung. Ich hatte versucht die Tiefen etwas aufzuhellen, fand es aber dann zu 'milchig'
  • KLX-650 22. April 2013, 17:58

    Das Foto ist aus meiner Sicht nicht ausgewogene zwischen Lichtern und Tiefen. Die Tiefen sind hier zu dunkel geraten.

    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 6
Brennweite 40.0 mm
ISO 800