Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter Stress


World Mitglied, Interlaken

Harder-Kulm bei Interlaken

Der Winter kam noch einmal zurück ( Aufnahme vom 15.3.2013 )

Kommentare 4

  • Severin Aicher 29. März 2013, 19:22

    Super Stimmung! Schöne Fotoidee!
    Gruess Sevi und schöni Ostere!
  • stefu 16. März 2013, 23:49

    Eine herrliche Aufnahme, die Du hier fein und sanft präsentierst.
    Die Nadelbäume wirken fast schon wie gemalt in diesem "Gemälde" der besonderen Art.
    Die ganze Kälte des Winters ist spürbar; und die wärmende Schönheit bleibt dem Auge nicht verborgen.
    Dazu dieser rötliche "Fleck" - das passt einfach traumhaft schön.
    Mir gefällt hier sehr gut, dass die Farben natürlich herüberkommen und nicht aufgedreht wurden.
    Das ist ein unsagbar schönes, märchenhaftes, ja lyrisches Winterfoto.
    Schönheit des Winters und seine Eiseskälte kommen hier wunderbar in einem Bild zusammen.
    Hut ab - eine traumhaft schöne Aufnahme.
  • RMFoto 16. März 2013, 11:12

    Sehr schön , auch wenn ich vom Winter langsam genug habe!

    Den Hader- Kulm hatte ich leider nicht geschafft .

    Ich hatte eh' so viele Ziele....

    LG Roland
  • aeschlih 16. März 2013, 9:20

    Ein fantastische Aufnahme so romatisch im winterlichen Kleide habe ich den Hader-Kulm noch nicht gesehen!
    Es Grüessli Hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berner Oberland
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 100