Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Hardcore - Trekking für Bürohengste

Standard Trekking - Tour nördlich von Chiang Mai
aufgenommen mit Canon Prima Autoshot 38-80 auf Agfa CT 100

Kommentare 11

  • Klaus Balleis 6. November 2004, 15:11

    @Mike:
    Wie gesagt, mehr als 10 Jahre her.
  • Mike Bogner 6. November 2004, 11:38

    Jetzt wo Du's sagst. Dieser Beinbizep, Diese Definition. Einfach unglaublich
  • Klaus Balleis 5. November 2004, 13:57

    @Mike:
    Keine Panik, mit diesem Bild erkennt dich heute, mehr als 10 Jahre später sowieso keiner mehr!

    Ciao, Klaus
  • Mike Bogner 2. November 2004, 13:00

    Hi Seese,
    da surft ma a bissl rum und scho findet ma a Foto von sich aus alte Tag. Hat der Guide net Chai ghoasn?

    Wia schaugts eigentlich aus mit Fotografie und Privacy. Derfst Du mei Foto da so einfach veröffentlichn?

    Pfiadi und Gruas aus Bozen
    Michi
  • Michael Gillich 8. August 2003, 17:02

    :0
    lg MIKE
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 30. März 2002, 18:32

    @Klaus: ... ach erwähnte ich schon, dass die Nächte hier mit 25 Grad gerade richtig temperiert sind?...
    hi hi hi... :-))
  • Klaus Balleis 30. März 2002, 9:11

    @Hans-Hennig: Meine Frage nach dem Wetter war ja auch etwas neidisch gedacht.
    Kein Problem wg. Trekking, ist ja schließlich auch etwas wahres dran, an deinem Kommentar. (Bin nicht so mimosenhaft wie manch andere in der fc; siehe auch Forum).

    Schöne Ostern nach Singapur, Klaus
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 30. März 2002, 8:46

    @Klaus: Hab ich es nicht bereits in mein Profil geschrieben? :-) Hier in Singapur ist das Wetter immer dasselbe, das ganze Jahr über. Jeden Tag fast genau 30 Grad. Sieht man übrigens aktuell immer auf meiner Homepage, weils jeder wissen will. :o)

    Deinen Titel hatte ich da doch noch ein klein wenig anders verstanden...
    "Standard-Trecking für normale Leute, aber Hardcore-Ttrecking für Bürohengste!" hoffe du bist mir jetzt nicht böse :-)
    Gruss Nig.
  • Klaus Balleis 29. März 2002, 19:48

    @Hans-Hennig:
    Stabdard deshalb, weil schier jeder, der in Chiang Mai war eine derartige Trekking-Toutr mitgemacht hat.
    Aufgrund Niedrigwasser war das einzig aufregende bei uns die Tatsache, daß unser Guide auch zum ersten Mal auf einem Floß war.

    Gruß aus München, Klaus

    p.S.: Ist es jetzt nicht unangenehm heiß bei euch?
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 29. März 2002, 16:49

    Schön, dass du noch drunter geschrieben hast "Standard Trekking" :-) damit wird dein Titel richtig lustig.
    Von meiner Gruppe hatte bei unserem Rafting keiner die Chance ein Foto zu schiessen, wir hatten genug damit zu tun, uns in waagerechter Position zu halten...
    Gruß aus Singapur
    Nig.
  • Ralf S. 2. Januar 2002, 22:42

    Spannende Szene in interessanter Umgebung - macht Lust auf Abenteuer!
    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz