Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Hardcore

mmh, ich hab da noch einen Schwung Rosamunde Pilcher Romane, die könnte ich hier Gewinnbringend eintauschen. Aber auch das Geschäft mit Erotik - VHS (wer kennt noch dieses Format - für alle jüngeren, dass sind keine CD) und Co. scheint zu laufen.
Abseits des Mainstreams unterwegs.

Kommentare 39

  • panoRAL Foto 6. April 2013, 1:15

    Jut bearbeitet, denn so hab ich es noch nie gesehen! Obwohl ich auch fast Täglich vorbei komme.
    VG Ralf
  • HW. 5. April 2013, 23:11

    Bewährtes setzt sich immer durch :))
    es grüßt Holger
  • AugenBlick(e) 5. April 2013, 18:45

    Ja, bring deine Pilcher ruhig hin, dafür kriegst du den Stapel Dr. Sommer, den ich gerade abgeliefert habe. Man muss die kleinen, regionalen Anbieter schließlich unterstützen, auch wenn sie mit "Literatur" aus'm Westen handeln ... ;-)
    LG - Judith
  • Eddy-Pu 5. April 2013, 18:37

    Oha!

    Da fällt mir ein, ich hab noch die StarWars Trilogie auf VHS digital remastered mit DolbyProLogic Surround Sound....
    aber kein Abspielgerät mehr...da muss ich mal hin ;-)

    Mein Sony ist nämlich defekt ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=s900eis0n5Q


    LG Eddy
  • Stefan Kiep 5. April 2013, 10:09

    YES !!!!
    Lg Stefan.
  • Martina I. Müller 4. April 2013, 19:04

    Kram und Tausch ist kaum noch ... der Fassade bekommt trotzdem die Farbe. LG Martina
  • UN-ART 3. April 2013, 21:33

    hmm, wenn´s geschäft zu gut läuft,
    verschandeln sie noch die schöne fassade mit frischem putz und farbe.
    ++
    vg olli
  • Reimund List 3. April 2013, 21:15

    Ja die Erotik, die gibst immer. Egal ob VHS oder in Real. Manchmal ist VHS besser, das Ganze ist dann weniger scharf :)
    vg R.
  • Karin D.. 3. April 2013, 13:08

    sehr einladend und farbenfroh, Geniales Foto und die Bea natürlich nicht zu vergessen, Klasse
    Lg Karin
  • Ute K. 2. April 2013, 20:39

    Deine Rosamunde Pilcher Heftchen fallen mit Sicherheit unter Hardcore, aber du hast Glück, die scheinen da alles zu nehmen :-)
    In dem Laden isses mit Sicherheit spannend und einladend sieht er schonmal aus.
    lg, Ute
  • Simone Hoffmann 2. April 2013, 20:28

    endlich mal ein Geschäft was noch auf hat,
    auch wenn es möglicherweise dort nix gibt was ich haben wollte,
    wunderbar farbenfroh,
    Gruß Simone
  • Stollberger-Bildermacher 2. April 2013, 20:23

    Ja..das ist was für Leseratten :-))
    Klasse gezeigt !
    lg Kai
  • Torsten TBüttner 2. April 2013, 19:48

    ....verdammt Markus.....stimmt, der Laden hat tatsächlich auf :-)))
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 2. April 2013, 19:32

    Ich seh grad... die Tür ist ja offen... Das heißt den gibts noch - den Laden?! *entgeistert schau*

    Was es nicht alles gibt...

    Bordstein UND Straße drauf... Mensch... Das ist schon mal was neues... *breitgrins* Die alte Tür recht gefällt mir am besten.

    Grüssle
  • Blacklady1960 2. April 2013, 19:09

    ;-)))))

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 1.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten