Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Müller


Free Mitglied, Bischofswerda

Hardangervidda

Hier einer meiner ersten Panoramaversuche. 5 Bilder der EOS300D, 20mm zusammengefügt.
Leider sieht man Mängel durch die Komprimierung, aber ich denke es sieht dennoch ganz gut aus... oder?

Kommentare 4

  • Lars Inge 20. September 2011, 9:46

    After seeing this fantastic picture, i will try to make this panorama myself. My cabin is part of this picture, so i should have plenty of chances. For this clarity i guess this picture is taken in september...can you confirm?
  • Rüdiger Laser 24. Dezember 2005, 1:24

    schickes Panorama aber hin will ich da nicht ;-) keine Palmen und kein Cocktail sehe ich da ;-) , frohes Fest Meister und mach mal weiter so schicke Fotos
  • Lennart Rausch 21. Dezember 2005, 18:32

    HA, da war ich auch schon.... Also erstmal glückwunsch zum Pano, finde panos immer schön zu betrachten. Bei deinem hier hab ich das Gefühl, das es ein wenig unscharf ist. Ansonsten ist es ok. Mein erstes Pano war ein flop, nun weiss ich nicht wie viele du schon gemacht hast, aber bis auf die Unschärfe finde ich es gelungen.

    Beste Weihnachtsgrüße
  • Ingrid T. 21. Dezember 2005, 8:45

    Ein traumhaft schönes Panorama hast du da zusammen gepuzzelt von dieser Gegend, in der ich diesen Sommer mit meiner Familie kurz war. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte ich mir nichts sehnlicher vorstellen, als mit ihnen zu einem Schneefeld hoch zu wandern. Es sah so zum Greifen nah aus - aber der Weg wurde immer steiler und beschwerlicher. Endlich oben angelangt, war es herrlich erfrischend, barfuss im Schnee zu laufen und sich an einem kleinen Wasserfall abzukühlen. So hatte sich diese Anstrengung doch gelohnt - ganz zu schweigen von dem traumhaften Blick! Eine Panoramaaufnahme habe ich leider nicht fabriziert. Aber nun hab ich ja deine. Dankeschön!