Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.353 8

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Hardangervidda

... speziell für Annette He.
August 2006, hier stand ich mit einer kleinen Kompakten in den Anfängen meines Fotohobbys, also sorry für die Qualität.
Das hier war im Vivassdalen südlich vom Haukeligrend. Bereue es heute noch nicht mein Zelt mitgenommen zu haben. Ein See nach dem anderen, den ganzen Tag niemanden getroffen, bis auf ein paar Schafe.
Annette, kann Dir wärmstens diese Tour empfehlen und wünsche Dir jetzt schon mal einen erlebnisreichen Urlaub im Hardangervidda.

Vidde
Vidde
Annette He

Kommentare 8

  • Tore Straubhaar 13. September 2009, 23:58

    Die Qualität ist sogar sehr gut würde ich sagen. Landschaftlich im Grunde genommen genauso schön wie in Nordnorwegen, und immer wieder nett die "Blöknasen".

    Ich wünsche Dir und den anderen eine schöne neue Woche!

    Viele Grüße von Tore
  • Rainer Golembiewski 5. September 2009, 17:39

    klasse!
  • Ulfert k 1. September 2009, 10:37

    Eine herrliche Ruhe strahlt Dein Foto aus.Wunderbar zeigst du diese schöne Landschaft .
    lg
    ulfert k
  • Mauro Stradotto 31. August 2009, 20:38

    Una bellissima ripresa piena di poesia e di fascino!!!!!!
    Un carissimo saluto,
    Mauro
  • Wolfgang Vahrenholt 31. August 2009, 19:16

    Es ist schon eine herrliche Gegend und die Qualität ist doch in Ordnung.
    LG Wolfgang
  • Annette He 31. August 2009, 19:12

    Liebe Ingrid,
    ich bedanke mich für die Ehre, ein eigenes Bild von Dir bekommen zu haben. Meinen herzlichsten Dank. Wir fahren am Samstag los, am Sonntag geht es dann mit der Fähre von Hirtshals nach Larvik. Erste Station wird Lillehammer sein, weil wir ja verpflichtet sind, einen Tierarzt aufzusuchen. Danach geht es erst mal nach Rondane. Dort wollen wir ausgiebig laufen. Danach ist gar nichts geplant. Wenn das Wetter mitspielt, würde ich gerne auf den Bispen am Tollstigen steigen, aber das steht alles noch in den Sternen. Danke für den Wandertip, die Hardangervidda ist immer gut für einsames Laufen. Wenn ich wieder da bin, werde ich Euch wohl mit Bildern bombadieren. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf diese vier Wochen Norge freue.

    Die herzlichsten Grüße,
    Annette

    P.S. Die Quali ist absolut in Ordnung.
  • Nicole Rainer-Schuchmann 31. August 2009, 19:10

    Ingrid, das ist ein TRAUMBILD!!!
    ++++
    ++++
    Gefällt mir total gut!!
    Lg nicole
  • Körnchen71 31. August 2009, 18:33

    Genau so haben wir die Hardangervidda in diesem Jahr auch erlebt. Es ist wunderschön da und sehr angenehm zum Wandern! Danke für die schöne Erinnerung:-)
    lg Tanja