Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 6

JSK Photography


Basic Mitglied, Erftstadt

Hardangervidda 1

Foto wurde in Norwegen auf der Hardangervidda Hochebene aus dem Auto wärend der Fahrt gemacht.

Kommentare 6

  • JSK Photography 27. Januar 2016, 19:01

    Oh man...was für ein Klappspaten...musst ja mächtig Angst vor mir haben, dass Du mich auf "Ignorieren" gesetzt hast, obwohl ich noch nicht mal einen einzigen Kommentar zu Deinen Fotos abgegeben habe...haben aber auch nicht Ansatzweise das Niveau welches einen Kommentar wert ist...
  • Fritzdittrich 27. Januar 2016, 17:58

    Das mag schon angehen, aber eben nicht AUF der Vidda!!! Danke für eure Richtigstellung!!!
  • JSK Photography 27. Januar 2016, 16:37

    Ich denke ich weis schon wo das Foto gemacht wurde was ich da fotografiert habe...Was meinst Du denn wie man zu den Parkplätzen am Rand der Vidda kommt um von da aus seine Touren zu starten???
  • Fritzdittrich 27. Januar 2016, 11:28

    Nach Vidda sieht das für mich aber eher nicht aus, da sie ein Hochplateau ist, übrigens das grösste Europas und Straßen sind mir auch fremd,doch eine gibt es,ansonsten nur Wanderwege und Hütten. zu deinem Foto würde ich zu Mittelgebirge tendieren, vielleicht hast du dich aber auch nur beim einstellen des Fotos vertan.Gruß
  • Christine21 18. August 2015, 22:59

    Wow! Was für ein Licht! Was für eine Stimmung!
    Super!
    LG Christine
  • glaso´guinness 28. September 2014, 17:38

    Uii, toll! Da bekomme ich aber etwas Fernweh, Stephan!
    LG,
    Kristian

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 17.0 mm
ISO 400