Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Stoss


Free Mitglied, Wedel

Hard Rock Cafe

Auch Kopenhagen hat sein Hard Rock Cafe.

Kommentare 3

  • Dominic Koch 23. November 2005, 15:38

    Ja. Der Liter Long Island war ein netter Aperitiv. Nicht mehr, nicht weniger. Aber die Bedienung ist freundlich und der Verkäufer im Shop kennt sich echt gut aus in Bezug auf andere Cafés in Europa.
  • Dirk Morawski 16. August 2005, 12:52

    Hey das HRC Copenhagen, besonders zwischen 17:00 und 19:00 Uhr zu empfehlen. Da ist nämlich Happy Hour.
    Gruss Dirk
  • WolleU. 15. August 2005, 0:15

    aha -´da war auch einer neben dem Tivoli´- mein Glas hab ich mir da auch abgeholt *fg*

    LG Wolfgang