Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

hard rock cafe dubai...

mitten im sand, aber nicht im dunst...die tempraturunterschiede zwischen der klimaanlage (ca. 18 grad) des taxis und der außentemperatur (ca. 36 grad) waren zuviel für das objektiv...es wollte immer wieder beschlagen...
f 3,5 18mm 1/3s

Kommentare 7

  • B.Schalke 19. Juli 2013, 21:03

    Wadd selbst in Dubei giebts das Cafe ist mir neu
  • Ivica Kauric 10. Januar 2007, 0:32

    Ich glaub ich machs wie Petra!
    Ein echtes Zufallsfoto :-)
    Cool!
    Gruß Ivica
  • Petra Sommerlad 14. Dezember 2006, 0:31

    Stark!! ich glaub ich schmeiß die Kamera mal in den Gefrierschrank und geh dann raus in die Sonne! LG Petra
  • Bettina Schneider 13. Dezember 2006, 21:16

    der effekt kommt sehr gut rüber. die aufnahme ist super!
    lg bettina
  • Ma Lo 13. Dezember 2006, 19:45

    Gerade dieses Beschlagen macht hier doch einen Supereffekt. Bin mal wieder schwer beeindruckt!
    LG, Mathias
  • Stefan Ha. 13. Dezember 2006, 18:40

    Das glaub ich gerne, wie dort runtergekühlt wird ist abartig, ich hab das in Bahrain erlebt. Aber dein Resultat hat auch was, durch das Beschlagen gibt es einen schönen Effekt.

    Gruß Stefan
  • Paul Müller-colonia 12. Dezember 2006, 23:57

    klasse schnitt, gefällt mir sehr, und der dunst kommt super
    lg paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dubai
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz