Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Klouten


Free Mitglied, Rommerskirchen

Hard life to be loved by everyone...

Gut zu wissen, von wem man/bär alles geliebt wird...Kindern, Pferden,Hunden, Katzen......und doch fehlt da doch noch etwas.....ausser einem handwarmen PERWOLL-Bad.....

http://www.youtube.com/watch?v=cXGVaP-DtAk

Kommentare 2

  • LAVA EIKON 27. März 2014, 20:47

    Er "schaut" traurig aus.... ich hätte ihn mitgenommen und ihn wieder sehend gemacht... dann würde er jetzt wieder lächeln... ... bestimmt, nicht war Ensin?

    Karo
  • Ayaka 8. April 2013, 11:20

    Gerade das "nicht-Perfekte" macht den Bär zu einem echten Freund, den man an sich drücken kann, egal ob der Augen hat, vergammeltes Fell........lieb muss man den haben, weil er so ist, wie er ist............!
    Schön zu sehen, was bei Euch da so alles rumsteht und Dich inspiriert..........ich hätte ihn auch "geknypst"...;-) Daran kann man/frau doch nicht vorbei gehen!;-)
    Lg, Anja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200