Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

Kommentare 32

  • Rainer Sollfrank 7. Oktober 2014, 8:54

    Kontrollierte Ekstase,

    BRAVO
    LG Rainer
  • Helga Noll 13. Juli 2013, 18:06

    Farbenfreude pur !!
    Eine wunderschöne Kreation .
    Liebe Grüße Helga
  • Schwarzerskorpion 12. Juli 2013, 23:42

    Eine Explosion der Farben .... gefällt mir was du hier erschaffen hast.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Florin. 22. Mai 2013, 22:53

    großartig Manfred, mag ich die Farben sehr!
    lg florin
  • Gerhard Busch 10. Mai 2013, 18:27

    Da geht das Herz eines jeden Betrachters auf.
    Gruß Gerhard
  • Terra Magica 12. April 2013, 13:02

    ... ist manchmal schlaflos.
    Da arbeitet jemand im Traum noch weiter - und hat die besten Ideen.
    Interessante Darstellung.
    HG, Susanne
  • simba44 11. April 2013, 18:43

    Bewundere immer wieder deine Kreativität, einfach grossartig.
    LG simba44
  • Fleur 51 10. April 2013, 13:33

    Die Farben begeistern mich total.
    Ich habe das Gefühl, in ein schwelenden Feuer zu blicken.
    Liebe Grüße und weiter eine feine Woche, Elfi
  • sarah s. 9. April 2013, 22:45

    Wieder ein farbenfrohes Kunstwerk ganz nach manfred.art ... welches seine Wirkung nicht verfehlt ... viel Freude beim Anschauen ....

    Liebe Grüße
    Sarah
  • FotoDX 9. April 2013, 21:28

    Sprühende Lebensfreude, der "hard day" wird ausgeblendet... Prima Arbeit!

    LG Felix
  • photo-josephine 9. April 2013, 19:58

    Großartige Arbeit!
    Die herrlichen Farben kommen super!
    LG Barbara
  • Erhard Nielk 9. April 2013, 19:14

    für mich ein fotogemälde
    der besonderen A*R*T*,
    mit einer faszinierenden
    wirkung..........lg erhard
  • Christine Matouschek 9. April 2013, 18:53

    Klasse, Manfred.

    Das hat Feuer.
    Gruß Matou
  • Diana von Bohlen 9. April 2013, 18:12

    trotzdem strahlt das Bild durch das Licht und die schönen Farben eine Fröhlichkeit aus!

    schön, was Du so zauberst!

    LG Diana
  • magic-colors 9. April 2013, 17:45

    Da ist dir ja mal wieder ein besonders tolles "Gemälde" gelungen. Die Farben sind einmalig. lg aNette
  • Anonymus1958 9. April 2013, 12:50

    deine bilder sind kleine sinfonien des lebens und der freude, ich freue mich immer wieder sie zu betrachten.mache noch lange solche kunstwerke. vg micha
  • Georges Vermeulen 9. April 2013, 12:29

    +++
  • FlugWerk 9. April 2013, 9:49

    die dunkleren Farben rechts und die frischen Farben links gefallen mir sehr gut zusammen, der Bildaufbau paßt dazu. LG Tina


  • Kein Grund 9. April 2013, 7:59

    Farbschön und abstrakt - ich sehe irgendwas zwischen Explosion und Blumen-Regen - aber ich kann' s auch einfach schön finden, jenseits jeder Erklärung......

    LG Hanni
  • ilsabeth 8. April 2013, 23:44

    Ob dieser Schläfer wirklich zur Ruhe kommt? Ich bezweifle das: Sein Unterbewusstsein ist noch heftig bei der Arbeit und sendet einen Geistesblitz nach dem anderen. Vielleicht sollte er lieber seine Gedanken aufschreiben, das beruhigt - manchmal...:-)
    LG ilsabeth
  • Stefano Cavazzini 8. April 2013, 22:27

    Non so come riesci a fare queste cose, bellissima opera, un piacere da guardare...
    Ciao, Stefano
  • Doris Hellwig 68 8. April 2013, 22:14

    wow, herrliche warme farben und strahlt für mich ruhe aus!
    lg doris
  • D'eau Venus 8. April 2013, 21:58

    "When I'm home
    everything seems to be all right
    when I'm home
    feeling you holding me tight, tight...!"


    Wieder einmal richtig richtig schön.
  • OH Photography 8. April 2013, 21:32

    Ein Farbenrausch wie ich ihn liebe...wunderbar...!!! lg Olaf
  • Martina4 Mayer 8. April 2013, 21:05

    cool, suuper Arbeit