Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 6

  • pts 25. September 2013, 21:29

    Mitten im Herbst, man will es nicht wahrhaben, doch die bunten Blätter an den Bäumen zeigen es unwiederbringlich an. Vieles selbst gemacht, wie z. B.: die gefällten Bäume, die als Dalben für das kleine Häuschen "La Mer" gedacht sind, eine kleine Terrasse an bei, Außenborder und Kähne usw., man sieht es ja.
    Schätze mal, da ganz rechts befindet sich eine kleine Bootswerft, die Du geschickt nur angedeutet hast.
    In Tick mehr Farbe dürfte dem Bild nicht schaden.
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Wolfgang Weninger 25. September 2013, 20:28

    vor allem das Wohnboot gefällt mir in dieser Szenerie ganz besonders
    Servus, Wolfgang
  • Adrianus Aarts 25. September 2013, 20:20

    Jens ich finde es super schade das diese wunderschöne aufnahme, sehr kornig auf meine Monitor erscheint
    LG AD
  • Klaus-Günter Albrecht 25. September 2013, 19:59

    Sieht aus wie Laube am Wasser. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Peter Grabowski (PG) 25. September 2013, 19:22

    Wilde Romantik … gefällt mir sehr
    Gruß Peter
  • Karla M.B. 25. September 2013, 19:06

    Oh ja, das ist wirklich eine ganz feine Idylle...dort könnte ich die Seele baumeln lassen...mag ich sehr.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Hafentouren
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 185.0 mm
ISO 200